Sonntag, 23. Oktober 2011

eine schnelle Wohlfühl - Hose

ist heute für unseren Jüngsten entstanden.
Ich hab wieder den JoLa-Hosenschnitt von Farbenmix verlängert.  Der Liebste hat heut morgen sein geliebtes Cord-Hemd aussortiert, die Ärmelbündchen waren total durchgescheuert. Also hab ich mir´s fix geschnappt und so kann´s unser Zwerg noch bissel tragen.
Außerdem bin ich Euch noch das amerikanische Freebie schuldig. Bitte schön,hier ist es:
Ist doch mal ein lustiges Handtuchaufhänger, oder? Wenn ihr euch den linken Fuß genau anschaut, dann könnt ihr auch erkennen, warum man nicht wegrennen sollte wenn die Maschine stickt. Eine Ecke des Handtuch´s hat sich durch die Bewegungen des Stickarm´s verheddert und ich mußte eine kleine Not-OP durchführen.
Na ja für´n Eigenbedarf okay und beim nächsten Mal pass ich besser auf. So und wenn das Kindelein dann sein Mittagsstündchen beendet hat geht´s noch bissel raus in die sonnige Kälte.
Schönen Sonntag noch wünscht die
Silvi
Kommentar veröffentlichen