Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstlich Grün

ist meine neueste Bella Anna ( inzwischen Nr. 4 ). Entstanden für einen baldigen Geburtstag.
 Natürlich mit Zubehör ( Tatüta, Handy- und Chiptasche  - wie immer In-the-Hoop weil sooo praktisch ).
Hier ist also  noch mal der ganze heute entstandene "Berg". Die beiden rechten Set´s nehm ich gleich mit den KiGa. Dort findet bald ein Fest statt und die Eltern wurden um einen kleinen Beitrag gebeten.
Außerdem hab ich heut meinen neuen Entsafter eingeweiht und Appelsaft gekocht, die Kinder sind schon ganz hippelig, doch noch ist er warm.
Einen schönen Tag noch wünscht die
Silvi  

Kommentare:

NadelKissen hat gesagt…

belle-anna in grün sieht toll aus und denn noch das zubehör dazu,klasse.
vlg mandy

Panilin hat gesagt…

Ein super tolles Set ist das geworden
lg aylin

Streuterklamotte hat gesagt…

Gefällt mir alles sehr, sehr gut - ganz besonders die Farben der Tasche!!
GLG,
Sabine

DaTaTa hat gesagt…

Also grün ist ja eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber ich entdecke immer mehr wie wunderschön doch die Farbe grün ist. Gerade wenn ich dann solch Tolle Sachen sehen. Echt schön geworden. Liebe Grüße Conny

Halitha hat gesagt…

wahnsinn, da warst du aber fleißig! toll!!! :)

lg
halitha

doro hat gesagt…

Sehr schick, die Farbkombi!

LG Doro