Samstag, 29. Oktober 2011

Neben...

... dem (sams-)täglichen Putz-(Teile der Wohnung), Koch(Rotkraut, Wildschwein und Schokospätzle)- und Backmarathon (Apfelkuchen) hab ich heute noch paar Kleinigkeiten für die Tombola im KiGa des Jüngsten genäht.
Tatüta´s mit passendem (Einkaufs-) Chip- Täschli. Außerdem noch drei Paar Streifensöckli´s aus Jersey-Resten. Wenn unser Zwergenkind dann im Bett ist, kann ich noch bissel an meinem Großprojekt vom letzten Post weiterhäkeln. Da ich ja heut nacht ne Stunde mehr habe, wird vielleicht bissel was fertig. Lach.
Schönes WE euch allen, egal wie lang Euer WE ist. (Für alle Nichtsachsen - bei uns ist Montag Feiertag )
Ach ja und wer jetzt fragt, der Liebste war/ist arbeiten, der Jüngste besuchte die Oma und die Großen kümmern sich, also konnte ich hindernanderweg (schönes sächsisch) machen.
LG Silvi

Kommentare:

clau*chichi hat gesagt…

Ich wollt schon fragen wie du diesen Marathon hinbekommen hast... Omas sind doch was tolles :)

LG Claudi

Muddi hat gesagt…

Wenn Du das nächste Mal Wildschwein machst darfst Du mich gerne einladen. *gg*

Das klingt ja nach einem arbeitssamen Tag!!! Der Feiertag sei Dir gegönnt, wir haben keinen.

Und ich bin gespannt auf Dein Großprojekt!

Liebe Grüße,
Sarah

Aprikaner hat gesagt…

das Fleißbienchen geht ganz klar an Dich!

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
anja

NadelKissen hat gesagt…

sooo viele schöne tatüüs hast du gezaubert.hab dir nen award verliehen.guck doch einfach mal bei mir vorbei.
vlg mandy