Dienstag, 1. November 2011

Crea - Dienstag 004

Heut ist wieder Creadienstag. Deshalb zeig ich hier die ersten 3 Sechsecke für mein Großprojekt.(ja, ja die Fünfecke sind fertig, alle fuffzehn ) Ich hab die Farben bissel umgedreht und den Rand verändert.Bin selber echt gespannt wie ich vorwärts komm und ob´s denn am Ende auch schön wird. Eigentlich bin ich immer nur der Nachmacher.( irgendwie hier ja auch - zumindest die Grundidee betreffend).
Bereits gestern hab ich diesen Schlafi für meinen Jüngsten genadelt.

Nichts spektakuläres. doch ich freu mich drüber, Oberteil angepasste Zoe und die Hose wieder verlängerte Joela.Das W und das Halsbündchen ist ein kleines Restel von der lieben Frau Aprikaner. Sie peppt meinen Stoffschrank immer mit so netten Kleinigkeiten auf. Ich danke dir dafür sehr liebe Anja. Das tollste jedoch ist, die Umrandung vom W leuchtet im Dunkeln.Ich kriegs nur leider nicht fotografiert. Kann mir jemand erklären ob und wie das geht?

So der Schreibtisch ruft, da muß ich dringend mal Ordnung rein bringen.Euch allen eine schöne, kreative Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

hach wie schön...ich sammel schon wieder weiter ,-)...da kommt wenistens nix um!

sei lieb gegrüßt
anja

Streuterklamotte hat gesagt…

Du fleißige Häklerin!! Die kannst du jetzt schon im Schlaf, was??!! Sehen auch toll aus!! Bin nach wie vor sehr auf das Endprodukt gespannt!!
***
Der Schlafanzug ist auch toll geworden! Schön, wenn beste Reste noch verwertet werden!!!
***
Ganz liebe Grüße,
Sabine

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schon bin ich hier und werde mich mal gleich bei dir einreihen als Leserin, was du gerne bei mir auch tun darfst.............

So zu deinem süßen Schlafi halt ihn mal vorm fotografieren unter eine Lampe dann den Raum abdunkel und ohne blitz müsstest du dann den leuchtenden Rand einfangen können.

glG Heike