Sonntag, 20. November 2011

Unfertig

ist meine Türdeko zwar noch, doch ich zeig sie euch trotzdem schon mal.




wenn ich dann die Woche die Weihnachtskisten hole, hab ich auch die Haken wieder und dann können die Orangenscheiben mit dran und mal sehen was sonst noch passt.
Die Stickdatei für die Sterne stammt von smila und die Ästchen für die Ranke vom "Berg" meiner lieben Freundin Diana. Und somit hätten wir auch das Geheimnis gelüftet, was letzten Samstag dort entstanden ist. Diese wunderbare Ranke aus allem was Immergrün ist. Wir haben alles frisch abgeschnitten und unmittelbar verarbeitet. Das duftet herrlich und die Fülle an Material ist einfach beglückend.
So, ich habe feines altes Leinen mit herrlichem Glanz und sticke jetzt noch richtig viele Sterne. ( Da hab ich die Sache mit dem Weihnachtsgeschenk für Lehrer, Erzieher, Kolleginnen ect. für dieses Jahr auch wieder prima gelöst. Damit die Sterne schon in der Vorweihnachszeit freude schenken, gibt´s die Geschenke von Familie Z. eben dieses Jahr schon zum Nikolaus. ( Bin ich nicht clever? - Frechgrins)
Erwähnte ich schon daß der Liebste wieder beim Wettkampf ist?
Schönen Sonntag Euch allen.
LG Silvi

PS: Weiß jemand warum ich nach dem Bild so ne große Lücke hab? Die war beim schreiben nicht da und in der Vorschau auch nicht. Komisch.

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh es fängt an zu weihnachten...
Toll siehts aus!
Liebe Grüße
Wolke

Gartenfee hat gesagt…

Na, deine Girlande ist ja auch schön geworden. Hast du meine schon gesehen. Es waren ein paar Fotos mit auf dem Stick. Ich kann ja deine Girlande heute Abend im Original bewundern ;-)