Dienstag, 8. November 2011

Post für Sarah

geht morgen auf die Reise. Und zwar mit diesem Inhalt:
Liebe Sarah ich hoffe sie gefallen Dir und sind lila genug die Pulswärmerle nach einer Idee von Frau Glückskreativ. Deine Hälfte des Tausches ist heut wohlbehalten bei mir angekommen. Danke noch mal,  ich freu mich sehr. Muß bloß noch rauskriegen wie ich den Schnitt vergrößere denn ne 122 passt meinem Liebsten schon lange nicht mehr und der Schnitt geht bloß bis dahin.
Und winke zu Claudi, magst du lieber solche gehäkelten oder klassich gestrickte? Ich hab zwar für Dich einen fertig, denke jedoch das Du die Wolle vielleicht nicht magst und ich hätte noch Abnehmer (grins)
Mit nähen wird heut leider nix mehr, muß noch nen kranken Nacken richten wenn der Zwerg im Bett ist und dann ist mir´s zu spät.

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen