Dienstag, 15. November 2011

Crea-Dienstag

und ich bin wieder mit dabei.
Natürlich hab ich nicht alles heute genäht, der Tag ist ja noch jung. Dieses Set hab ich jedoch soeben vollendet.
Aus diesen Stoffen hab ich ja erst vor Kurzem eine Belle Anna genäht. Ehrlich gesagt, gefällt mir diese noch besser. Ich lerne echt jedes Mal dazu ( find ich ). Ergänzt durch eine Marie und ein Tatüta ( braucht auch mal nen hübschen Namen das Tatüta). Das Set macht sich bald auf die Reise ins Brandenburgische.
Noch mehr Crea-Die gibt es hier.
Einen schönen Tag wünscht Euch
die Silvi

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Boah Silvi...was ist das denn bitte für ein geniales Set...der absolute Hammer!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

DaTaTa hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Set geworden. Ich denke die Person wird sich sehr freuen. Ich würde mich freuen, obwohl ich eigentlich grün nicht mag. Liebe Grüße Conny

Aprikaner hat gesagt…

wuah einfach hammerschön! ...wenn ich mal groß bin schaff ich vielleicht auch mal eine tolle Tasche ;-))

Sei lieb gegrüßt
anja

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön!!!! Und so tolle Farben!!!

GLG Sylvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sooooo schön!
Grüße von
Wolke

Naehfantastisch hat gesagt…

Wow, einfach nur schönnnnnnnnnnnnnn. Die Farben ein Traum und die Kombination der Stoffe ... einfach toll!

LG Evelyn

Mamchen hat gesagt…

Dies ist ja wirklich schick. Mit dem Setchen tät mamchen gerne auch flanieren ;-))
Ach, wo kriegt man den schönen Retrostoff??? Dies Muster hab ich noch nicht im Schrank (hihihi).

handmade4kids hat gesagt…

Wow , tolles Set und der Retro Stoff einfach ein Knaller. Wo gibt es den?
LG Janka

Anne hat gesagt…

Wow, tolle Farben und eine schöne Stoffkombi. Gefällt mir richtig gut dein Set.

LG
Anne

Katharina hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden.

LG Katharina

gretelies hat gesagt…

So schöne Farben! Ich liebe Grün!

Und die Tasche ist toll geworden :-)

Herzliche Grüße
Anne