Freitag, 4. November 2011

Eulig im Herbst

Im Sommer gabs bei uns schon einmal ein euliges Längsgeteilt. Aus damals aktuellen Anlaß mit Geburtstagszahl. Den ganzen Sommer war ich in das Shirt verliebt, doch jetzt ist´s eindeutig zu kalt für Kurzarm. Nun und da noch genug Eulenjersey und noch genug grüner Jersey da waren, gabs jetzt noch eine Langarmvariante, die bereits begeistert getragen wird.
Ich find den Stoff ja immer wieder Klasse. Und das tollste ist. Der Liebste will Eulenshort´s, so richtig für unten drunter. Muß ich mir also schnellstens einen ordentlichen Schnitt besorgen, oder ich nehm eine der teuren Kaufunterhosen auseinander? Hat jemand ne Empfehlung?
Euch allen ein schönes WE.
LG Silvi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Der Schnitt gefällt mir immer besser!

In der Ottobre 4/2011 waren viele Unterwäscheschnitte drin, ich hab aber noch keinen probiert.

Liebe Grüße,
Sarah

Halitha hat gesagt…

die ottobre (genau diese ausgabe) hätte ich dir auch direkt empfohlen.
als shirt sieht der stoff an deinem sohn jedenfalls schon mal prima aus! :)

lg
halitha

WOLKENHAUS hat gesagt…

Hallo Silvi,
die Eulen sind echt superschön. Das Grün ist sooo toll.
Unterhosen gibts doch auch als Ebook bei FM, oder?
Liebe Grüße
und danke, dass du immer wieder bei mir vorbeischaust!
Wolke

doro hat gesagt…

Süßes Shirt! Die Farbe steht deinem kleinen Mann aber auch besonders gut!

LG Doro

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mag diesen Eulenjersey auch soooo gerne und mit grün kombiniert gefällt er mir auch spitzenmäßig!!

LG,
Sabine