Dienstag, 22. November 2011

Schneiden, Wenden, Matratzenstich

so wird heut mein Tag aussehen ( unter anderem ). Heut ist wieder Crea-Dienstag (007). Letzten Dienstag beim Creadienstag wunderhübsche Sterne gesehen, leider gabs auf meine Frage nach der Stickdatei keine Antwort . Halb so schlimm, ich hab´s auch allein gefunden und sofort zugeschlagen. Von meiner lieben Diana hab ich ganz feines altes Leinen mit edlem Glanz bekommen. Wenn das nicht nach Sternen schreit, dann weiß ich auch nicht.
So siehts hier aus. Die Sterne in der Mitte müssen noch per Matrazenstich verschlossen werden. Die Linken noch gewendet, gestopft und zugenäht werden, ach ja und rechts die Vierecke sind noch am weitesten  vom fertigen Stern entfernt.  Ich hab immer vier Sterne mit einer Farbe gemacht und sie sind alle schön, egal ob Rot, Grün, Altrosa, Silber, Gold, beige einfach alle. Euch allen viel Spaß bei Euern creativen Werken heute.
LG Silvi

PS.: Mehr Crea wie immer hier
Kommentar veröffentlichen