Dienstag, 22. November 2011

Schneiden, Wenden, Matratzenstich

so wird heut mein Tag aussehen ( unter anderem ). Heut ist wieder Crea-Dienstag (007). Letzten Dienstag beim Creadienstag wunderhübsche Sterne gesehen, leider gabs auf meine Frage nach der Stickdatei keine Antwort . Halb so schlimm, ich hab´s auch allein gefunden und sofort zugeschlagen. Von meiner lieben Diana hab ich ganz feines altes Leinen mit edlem Glanz bekommen. Wenn das nicht nach Sternen schreit, dann weiß ich auch nicht.
So siehts hier aus. Die Sterne in der Mitte müssen noch per Matrazenstich verschlossen werden. Die Linken noch gewendet, gestopft und zugenäht werden, ach ja und rechts die Vierecke sind noch am weitesten  vom fertigen Stern entfernt.  Ich hab immer vier Sterne mit einer Farbe gemacht und sie sind alle schön, egal ob Rot, Grün, Altrosa, Silber, Gold, beige einfach alle. Euch allen viel Spaß bei Euern creativen Werken heute.
LG Silvi

PS.: Mehr Crea wie immer hier

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Na Wahnsinn, das sind ja viele. Viel Spaß beim Fertigstellen heut!

Liebe Grüße

Naehfantastisch hat gesagt…

Die sind superschön!!!

Na, dann noch viel Spaß beim Weitermachen.

LG Evelyn

Topaz hat gesagt…

Was für eine Arbeit... dafür wäre ich viiiiiel zu ungeduldig :-) aber sie sehen wirklich toll aus, besonders gefallen mir die "unbunten".

Liebe Grüße
von Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Sehr schön! Und soooo viele!
Meine Weihnachtsdeko wird dieses Jahr wieder sehr dezent sein - hätte schon auch gern noch was genäht.
Gut dass man hier schöne Sachen bewundern kann, ein kleiner Trost!
Viel Spass beim fertig machen!
LG
Wolke

mizoal hat gesagt…

da hast du ja noch einige vor dir! ;-)

schön sehen deine sterne aus.

lg
anke

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und lalalalala *singganzlaut* 4 sind meine *angeb*


tausend Dank für das tolle Geschenk!

Anja

Ms Fisher hat gesagt…

Wow, da hast Du aber wirklich noch einiges vor Dir! Aber schön sieht's aus! Zeigst Du dann das Endergebnis?

Den Filzuntersetzer ist wirklich was für Kinder. Meinen habe ich mit meiner 2,5jährigen Tochter gemacht. Sie hat die Farben gewählt, benannt und Spaß gehabt. Perfekt!

Liebe Grüße und vielen Dank für den Besuch bei mir, Sindy

Muddi hat gesagt…

Oha! Wie fleißig! Ich hab mal grade zwei kleine Schneemänner bereit liegen zum ausstopfen, Sterne, Elche & Co. wollen erst noch mal gestickt werden... Ist ja noch Zeit... *räusper*

Liebe Grüße,
Sarah

Andrea hat gesagt…

boah...bist du fleißig!!!
so viele wunderschöne Sterne!

lg Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Was für ein schönes Foto!! Genau so liebe ich es!!!!
Weiterhin gutes Gelingen - halt durch!! Das wird eine supertolle Sternenflotte!!!

GLG,
Sabine

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Hui, das Foto sieht nach viel Arbeit aus und nach einer großen Portion toller Weihnachtssterne!
Schönen Mittwoch!

Wolke hat gesagt…

Hallo Silvi,

Deine Sterne sind ja auch total schön.

Übrigens danke für Deinen Kommentar.

LG
Wolke