Sonntag, 6. November 2011

Claire die Zweite

Dies ist meine neue Claire. Jeansstoff vom Flohmarkt, schon mit Schmetterlingen bestickt. Dazu türkis-weiß karierter Retro-stoff (echt DDR, supi Qualität) ( hab ich noch viel davon, falls jemand Stückel braucht, ich tausch gern) und noch ein Restel von meiner besten Restellieferantin. Die erste Claire ist mittlerweile in den Besitz einer Tochter übergegangen.

Bei uns gab´s heut Mittag außerdem eine Premiere. Ich hab zum ersten Mal im Leben Wachteln zubereitet.
Und zwar nach diesem Rezept. Genauso einfach und schnell wie dort beschrieben geht es wirklich und es war einfach nur himmlisch. Jetzt kann ich den König beim gestiefelten Kater verstehen, da waren ja auch die Wachteln die liebste Leib- und Magenspeise.
 Bei uns mit Rosmarin-Kartoffeln aus dem Backofen. So lecker.

So eigentlich will ich noch paar Puschen für den Jüngsten zaubern. Mal sehen wie weit ich komme.
Eine schöne neue Woche wünsch ich euch allen.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen