Sonntag, 6. November 2011

Claire die Zweite

Dies ist meine neue Claire. Jeansstoff vom Flohmarkt, schon mit Schmetterlingen bestickt. Dazu türkis-weiß karierter Retro-stoff (echt DDR, supi Qualität) ( hab ich noch viel davon, falls jemand Stückel braucht, ich tausch gern) und noch ein Restel von meiner besten Restellieferantin. Die erste Claire ist mittlerweile in den Besitz einer Tochter übergegangen.

Bei uns gab´s heut Mittag außerdem eine Premiere. Ich hab zum ersten Mal im Leben Wachteln zubereitet.
Und zwar nach diesem Rezept. Genauso einfach und schnell wie dort beschrieben geht es wirklich und es war einfach nur himmlisch. Jetzt kann ich den König beim gestiefelten Kater verstehen, da waren ja auch die Wachteln die liebste Leib- und Magenspeise.
 Bei uns mit Rosmarin-Kartoffeln aus dem Backofen. So lecker.

So eigentlich will ich noch paar Puschen für den Jüngsten zaubern. Mal sehen wie weit ich komme.
Eine schöne neue Woche wünsch ich euch allen.
LG Silvi

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Schön ist es hier bei Dir...ich hab mich auch mal in Deine Liste getragen ;o)) Ich bin ja immer neugierig, wer hinter den Fotos in meiner Leserliste steht....
Deine Claire ist echt Klasse geworden! Ich drücke mich schon lang davor, die zu nähen...

GLG Sylvia

Muddi hat gesagt…

Deine Claire ist toll! Bist Du sicher, dass die nicht auch zu Deiner Tochter unterwandert??? ;-)

Geflügel gab es heute bei uns auch, aber Ente. War auch saulecker!

Liebe Grüße,
Sarah

NadelKissen hat gesagt…

die claire ist echt schick geworden habe ich auch schon genäht aber leider den nickistoff nicht gestärkt nun hängt sie traurig aufm flur.und wartet auf ihre reperatur.also der stoff gefällt mir super falls du für mich nen stückchen zum tauschen hast gerne.aber nu muss ich auch wissen was du so brauchst.
vlg mandy

Aprikaner hat gesagt…

was für eine wundervolle Tasche! versteh ich die Tochter!...und das Essen sieht sehr lecker aus...ich muß gleich mal Frühstück machen!

Liebe gRüße
Anja

Halitha hat gesagt…

oh nein, wie köstlich das assieht! danke fürs verlinken des rezepts :)

*mjam*

und die tasche sihet auch sehr schön aus,. die bilder sind nur leider so klein....

einen schönen wochenstart!
halitha

doro hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche! Bei dem Karostoff könnte ich ja schwach werden. Was würdest du denn tauschen wollen?

LG Doro