Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ja, ja ich weiß

es ist noch bissel Zeit, doch mir war schon lange so.
Ich habe beschlossen, das es bei uns in diesem Jahr keinen Weihnachtskalender im herkömmlichen Sinne gibt. Jedes (anwesende - der Große ist ja in Estland) Kind bekommt einen Stiefel ( nach dem ebook von Einchen).
Ich glaube es ist unschwer zu erkennen, welche für die Mädels sind und welche für die Jungs. Damits keine Verwechslung gibt, hat jeder Stiefel noch ne Buchstabenappli bekommen. So und dann füll ich im Dezember jeden Abend das Säckel (werd ich an die Zimmertür hängen - ist doch auch gleich ne schöne Deko). Vor allem beim Kleinsten war nämlich im vorigen Jahr nach zwei Tagen alles leer.( Wer denkt die Großen wären vernüftiger, nee, nee). Hat den Vorteil das ich auch jetzt nicht alles im Vorfeld besorgen muß sondern auch mal was Schönes von unterwegs mitbringen kann. ( Idee ist nicht von mir, doch als ich Anfang des Jahres die Blog´s entdeckte, haben mir manche so gut gefallen das ich Sie komplett gelesen habe, so auch diesen Tip).
So jetzt will ich noch bissel an die Sticki, ein amerikanisches Freebie ausprobieren.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen