Sonntag, 16. Oktober 2011

Raschel, raschel es wird kalt . . .

sang unser Jüngster heut den ganzen Nachmittag, während wir zwei dicke Sträuße bunte Blätter gesammelt haben. Kaum zu Hause angekommen, hat er seine in eine Vase gestellt und ich hab eine Kette gebastelt. Einfach die Stiele abgeknipst und immer zwei Bätter miteinander verbunden. So sieht unsere Wohnungstür jetzt aus:
Genähtes gibt´s dafür gar nix. Ich hab zur Zeit die Spül-Lappen-Strickkrankheit. Nachdem sich Nr. 1 im Alltagstest bewährt hat ist inzwischen Nr. 3 auf der Nadel. An einem Abend fertig, so was ist auch mal schön. Ich muß dann erst mal alte Strickzeitungen duchgucken für einfache Musterideen (ohne Loch), denn zwei Läppelchen will ich schon noch machen. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch
die Silvi
Kommentar veröffentlichen