Sonntag, 23. Oktober 2011

eine schnelle Wohlfühl - Hose

ist heute für unseren Jüngsten entstanden.
Ich hab wieder den JoLa-Hosenschnitt von Farbenmix verlängert.  Der Liebste hat heut morgen sein geliebtes Cord-Hemd aussortiert, die Ärmelbündchen waren total durchgescheuert. Also hab ich mir´s fix geschnappt und so kann´s unser Zwerg noch bissel tragen.
Außerdem bin ich Euch noch das amerikanische Freebie schuldig. Bitte schön,hier ist es:
Ist doch mal ein lustiges Handtuchaufhänger, oder? Wenn ihr euch den linken Fuß genau anschaut, dann könnt ihr auch erkennen, warum man nicht wegrennen sollte wenn die Maschine stickt. Eine Ecke des Handtuch´s hat sich durch die Bewegungen des Stickarm´s verheddert und ich mußte eine kleine Not-OP durchführen.
Na ja für´n Eigenbedarf okay und beim nächsten Mal pass ich besser auf. So und wenn das Kindelein dann sein Mittagsstündchen beendet hat geht´s noch bissel raus in die sonnige Kälte.
Schönen Sonntag noch wünscht die
Silvi

6 Kommentare:

Halitha hat gesagt…

der handtuchaufhänger ist ja ne klasse idee! und so nützlich. hab ich noch nie gesehen! und wenn du nicht geschrieben hättest, dass da was schief gegangen ist, hätte ich es gar nicht gesehen ;)

und die recyclinghose ist auch absolut toll.

glg und einen schönen restsonntag
halitha

Die Muddi hat gesagt…

Örks, das mit der Stickmaschine ist mir auch schon mal passiert...

Die Hose ist toll!! Ich suche die ganze Zeit nach eine schönen Jungsschnitt, der aber auch bequem ist. Ich probier jetzt mal einen aus der Ottobre aus, aber oben auch mit Bündchen, das find ich einfach gemütlicher.

Liebe Grüße,
Sarah

Panilin hat gesagt…

Tolle Hose, ganz supa und der Handtuchhalter ist ne wunderbare Idee
♥ ♥ ♥
lg Aylin

Gartenfee hat gesagt…

Test
LG Wir

DaTaTa hat gesagt…

Irgendwie werde ich mit meiner Stickmaschine nicht so recht warm. Aber dieser Freebie sind doch fantastisch aus. Und auch noch ne colle Idee so ein Handtuchaufhänger. Liebe Grüße Conny

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein ganz niedlicher Aufhänger! Einen Drachen müsste ich direkt auch mal sticken. Es stehen noch Jungs-Gebutstage dieses Jahr an :-))
Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler