Freitag, 6. April 2012

Monstaaamäßig Schöne Ostern

Farbenmix-ebook
wünsche ich Euch/uns allen. Genießt die freien Tage egal wie das Wetter ist.
Wir gehen heut nachmittag mit lieben Leuten einen großen Spaziergang machen und diese Beiden werden uns ein Stück begleiten und dann davon hoppeln:
Stickdatei Sima´s Paradies
Zeigen möchte ich euch unbedingt noch dies. Ich hab doch tatsächlich schon wieder gewonnen. Bei Sonja hab ich sogar meinen Wunschgewinn gewonnen. (hihi, diese Wortspielerei ).Ich freu mich immer noch. Tolle  Farbe, schönes Stöffche und super sauber verarbeitet. Ziert dieses wunderhübsche Deckchen:
nun unsere Fensterbank.
Ich widme mich nun weiter unserem Mittagsmahl. Bis ganz bald.
LG Silvi

7 Kommentare:

Janna hat gesagt…

Dir und Deinen lieben auch schöne Tage!!
Monster sind wohl gerade überall los ;-)
LG
Janna

♥ L. ♥ hat gesagt…

Liebe Silvi,

tolle Sachen hast du gezaubert und dein Gewinn ist auch toll.

Ich wünsche euch auch frohe Ostern.

Liebe Grüße,
Ilal

Konfetti hat gesagt…

Die Monster sind klasse, die bringen einen so richtig schön zum Schmunzeln :-)

Die Hasis sind eine echt niedliche Ostergeschenkidee, na da werden sich die Beschenkten aber freuen.

Wünsche Dir wunderschöne Ostern.

LG Astrid

Streuterklamotte hat gesagt…

Klasse, was du da wieder fabriziert hast!!!
Und ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn - erfreu dich dran!
Ganz liebe Grüße,
wunderschöne Ostertage,
Sabine

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die kleinen Häschen gefallen mir sehr gut und sind eine sehr nette Idee.
Der Gewinn sieht wirklich toll aus.
Frohe Ostern auch Dir.
LG
Kerstin

Die Muddi hat gesagt…

Monstaaahasen wär doch auch mal was. ;o)

Euch auch schöne Osterfeiertage!

Liebe Grüße,
Sarah

DaTaTa hat gesagt…

Tolle Sachen die du da gemacht hast. Schöne Ostern auch Euch!! Liebe Grüße Conny