Mittwoch, 20. Juni 2012

Bevor

mein Blog hier total verwaist, wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. In der neuen Praxis ist mehr Arbeit als gedacht und deswegen kommt erst mal alles andere ( zumindest der Hobbybereich ) etwas zu kurz. Zwei kleine Sachen hab´sch trotzdem fertsch und möchte sie natürlich auch zeigen.
Stoffrestel von meiner lieben Stoffrestellieferantin haben meinem kleinsten Kind zu einer neuen Piratenmütze verholfen
Bandana von farbenmix
Piraten-Shirt und Hose sollen noch folgen, hoffe ich schaff´s bis zu seinem Geburtstag. ( Hinten rechts im Bild ist ne Klobrille, wer macht bloß solche Bilder und kaschiert das dann nicht weg, ts,ts,ts ).
Außerdem hatte der liebe Herr Papa ( hier ist mein Vater gemeint - ich hasse es wenn sich Eltern gegenseitig mit Mama und Papa o.ä. anreden ) gestern Geburtstag, schon immer ein Märchenfan, ist er seit einiger Zeit ganz verliebt in kleine Elfen. Nun zieren diese Garten und Wohnung in zunehmender Zahl. Deshalb hab ich ihm eine ganz persönliche zum "Mitsichrumtragen " genadelt.
Auf´m Ärmel von einem Shirt. Stoff wieder Trigema, da bin ich wirklich begeistert von. Ansonsten ist das Shirt ganz schlicht nach Föhr genäht auf XXL vergrößert. Einzig die Nähte sind grüne Hingucker.

Ach ja und natürlich die hier:
Trotz aller "Überredungskünste" - Blogger will hochkant, komm ich nicht gegen an.
PS.: der Berg Stoffreste neben der Stickie ist immer noch groß, wahrscheinlich muß ich noch mehr machen von den Dingern, grins.

LG Silvi

9 Kommentare:

Danni hat gesagt…

Oh Silvi,
da hast du aber trotz der wenigen Zeit, so schöne Sachen genäht :-) Das Foto deines Kleinsten ist doch lustig :-) Und die Elfe auf dem Shirt des Mannes auch gaz toll.
Liebe Grüße
Danni

AnLuMi Design hat gesagt…

Hallo Silvi,
die Piratenmütze finde ich total Klasse :-) na und deine MegRugs finde ich ja sowiso toooootal super!
Lg Angi

by Aprikaner hat gesagt…

wunderbar für was die Reste immer reichen! *freu*

ganz liebe Grüße
Anja

Beate hat gesagt…

Echt cool das Bandana! Das mit der Klobrille hätte sicher gar keiner gesehen, wenn du es nicht geschrieben hättest.

Deine Mugrugs sehen auch wieder Klasse aus, ganz andere Farbkombi.

Liebe Grüße

Beate

Anonym hat gesagt…

Öhm Silvi......lach.....ich sag jetzt mal nichts....!
Dein kleiner Pirat sieht klasse aus....und in der Sonne bei meinen Kindern ein absolutes MUSS !
Die Feen und Elfengeschichte bei deinem Liebsten find ich witzig.
So....hab deine Mail erhalten....hab den ersten Luftsprung schon hinter mir....und geh hier heute nicht weg bevor ich dich gedrückt...und geknutscht habe...bin gespannt wie ein Flitzebogen !
Mmmmmah...Yvonne

Die Muddi hat gesagt…

Das Bandana ist ja mal genial!! Wie wird denn da der Schirm eingefasst? Wird der Streifen gedoppelt? Das muss ich mal probieren! Danke!

Liebe Grüße,
Sarah

Amajasea Design hat gesagt…

Fleissig warst Du trotz so viiel Arbeit ;-)
Hm, ja und diie Klobrille hätt ich auch nicht gesehen, wenn Du uns nicht daraufhingewieesen hättest.
Das Shirt ist toll geworden(bzw das, was man sieht ) ;-)))
Und die MugRugs eifachsuper...muss ich aucch mal endlich mahen.

gglg und einschönes WE !
Annett

Rosalie hat gesagt…

Haste aber gudd fertsch gemacht

;-))

Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Mussipitz hat gesagt…

sehr hübsch...

besonders die Mug Rugs sind zauberhaft...

GLG

Andrea