Montag, 20. August 2012

Endlich

hab ich mir ein Kleid genäht, und ich finds klasse. Den Stoff hab ich mir auf dem ersten Dresdner Stoffmarkt extra für´s Knotenkleid gekauft. Gerade so hat er gereicht. Ich muß also entweder abnehmen oder künftig mehr Stoff kaufen, letzteres ist die einfachere Lösung.
Nun ruft meine Küche ganz laut nach mir. Brombeeren und Pflaumen wollen verarbeitet werden.(zum Glück habsch grade Urlaub).
LG  Silvi

PS: Hab das Kleid gestern gleich ausgeführt, es trägt sich phantastisch

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Warum guckst Du denn so unentspannt? ;o) Das sieht klasse aus!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

(die sich für Abnehmen entschieden hat statt für mehr Stoff kaufen *schmollendindieEckesetz*)

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Silvi...schön dich mal fototechnisch kennenzulernen....dein Kleid steht dir super....siehst klasse aus....öhm....das musste aber gleich ausziehen....sonst gibt es noch böse Flecken...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Wirklich tioll gelungen, das Kleid. Ist der Knoten schwierig? Ich habe da ja schon die verrücktesten Sachen gelesen. Interessant finde ich auch, wie jeder so seine Schätzchen vom Stoffmarkt heim getragen hat. Ich habe Deinen Stoff dort z.B. gar nicht entdeckt.
LG
Kerstin

Lunacy hat gesagt…

Silvi!! ENDLICH sehe ich Dich mal ;-) Du siehst toll aus und das Kleid auch.

Herzliche Grüße
Mel

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du siehst echt toll aus in deinem neuen Knotenkleid....und irgendwie gehts mir auch so, drum hab ich auch noch nie was genäht für mich, hab mit mir selber einen Deal abschlossen ....ein paar Kilo müssen noch runter, dann gibts auch mal was!

glg
Silvia

Aprikaner hat gesagt…

schicki sieht Dein Kleid aus...ich muß auch endlich!

Liebe Grüße
anja

LiBellein hat gesagt…

Holla....Hallo, das ist toll geworden. Trau mich noch nicht an den doofen Knoten!! Liebenguß von Sandra

Beate hat gesagt…

Das Kleid sieht Spitze aus und steht dir wirklich gut.
Ist das der Onion-Schnitt? Ich habe nur 2 Simplicity Knotenschnitte, aber als Shirt.
Wieviel Stoff hast du denn gebraucht?

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hat doch supi gereicht der Stoff, kein deut zu wenig oder zuviel, also musst du nichts ändern. Steht dir fantastisch und bei den Temperaturen doch genau richtig....viel Spass beim Obst verarbeiten und schönen Urlaub.

glG HEike

Krissi hat gesagt…

Mir würde sowas auch ganz sehr gefallen, sieht super an dir aus :-)

lg Kristin

kleine Griebe hat gesagt…

Oh Silvi, dein Kleid ist einfach toll! Klasse Stoff und schöner Schnitt.
Mir gefällts!
LG Ina

Bea hat gesagt…

Hallo Silvi,
endlich sehen wir Dich mal und dann noch mit so einem super Kleid. Echt ganz schick Dein Kleidchen.
lg bea

Peggy hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus! Und toll, dass man dich in ganz sieht und nicht geköpft ;)

Liebe Grüße!

Amajasea hat gesagt…

Oh man, liebe Silvi !
Das sieht ja so schön aus!!!!
Steht Dir toll.
Du warst aber wieder fleissig...hätt ich bald wieder was verpasst bei Dir.
GGLG Annett

Königinnenreich hat gesagt…

Tolles Kleid! Hast du super gemacht! Und wie alle meine Vorrednerinnen schon festgestellt haben: Es steht dir ganz toll! Ich bin (bei mir) im Zweifel für mehr Stoff, das andere funktioniert ja doch nicht...

GLG Regina