Freitag, 24. August 2012

schneller Glubschi

Nachdem vorgestern Wandertag in unserer schönen Heimat angesagt war, haben wir gestern dann wieder einen"Faulenzer-Tag" mit Gartenarbeit, Hausarbeit und Hobby"arbeit" verbracht. Herrlich, wenn man zwar arbeitet, aber eben nur worauf man grade Lust hat.
Entstanden ist dabei ein Geschenkel für den Kumpel vom Sohn. Wieder mal auf die Schnelle, denn erst mittags kam die Anfrage " Mutti, kann ich morgen zu Paul zum Geburtstag?"
(wie jedes Jahr, hat Paul "plötzlich" im August Geburtstag, die beiden kennen sich schon aus dem KiGa,  ich freu mich das sie sich immer noch mögen und zusammen halten, auch wenn sie sich nur noch noch 2-3 Mal im Jahr sehen, wir wohnen schließlich schon lange nicht mehr in L.)
Zusammen mit einer 10€ Sondermünze ist es doch ein Klasse Geschenk, oder?

Am coolsten ist der "leuchtende" Zahn, find ich. Ansonsten Kuschelfleece vom Möbelschweden und paar Jerseyrestel von der Nähfreundin. Das Ebook gibts bei Farbenmix ( doch das wißt ihr ja alle).
Ach ja und weil wir einmal bei Geburtstag sind, hier ist noch das Unifarbene Shirt vom Geburtstag vor paar Tagen.

Wie ihr seht wird die Einsteinhose gern getragen.
Das Label ist der einzige Hingucker auf diesem so gewünschten Geburtstagsshirt.

Heut gehts dann mal die Landeshauptstadt unsicher machen, ich will endlich mal hierhin. War ich leider noch nie (obwohl hier aufgewachsen und Jahrelang an eben dieser Uni gewesen, peinlich, peinlich ).
Schöne Zeit
Silvi
Kommentar veröffentlichen