Freitag, 24. August 2012

schneller Glubschi

Nachdem vorgestern Wandertag in unserer schönen Heimat angesagt war, haben wir gestern dann wieder einen"Faulenzer-Tag" mit Gartenarbeit, Hausarbeit und Hobby"arbeit" verbracht. Herrlich, wenn man zwar arbeitet, aber eben nur worauf man grade Lust hat.
Entstanden ist dabei ein Geschenkel für den Kumpel vom Sohn. Wieder mal auf die Schnelle, denn erst mittags kam die Anfrage " Mutti, kann ich morgen zu Paul zum Geburtstag?"
(wie jedes Jahr, hat Paul "plötzlich" im August Geburtstag, die beiden kennen sich schon aus dem KiGa,  ich freu mich das sie sich immer noch mögen und zusammen halten, auch wenn sie sich nur noch noch 2-3 Mal im Jahr sehen, wir wohnen schließlich schon lange nicht mehr in L.)
Zusammen mit einer 10€ Sondermünze ist es doch ein Klasse Geschenk, oder?

Am coolsten ist der "leuchtende" Zahn, find ich. Ansonsten Kuschelfleece vom Möbelschweden und paar Jerseyrestel von der Nähfreundin. Das Ebook gibts bei Farbenmix ( doch das wißt ihr ja alle).
Ach ja und weil wir einmal bei Geburtstag sind, hier ist noch das Unifarbene Shirt vom Geburtstag vor paar Tagen.

Wie ihr seht wird die Einsteinhose gern getragen.
Das Label ist der einzige Hingucker auf diesem so gewünschten Geburtstagsshirt.

Heut gehts dann mal die Landeshauptstadt unsicher machen, ich will endlich mal hierhin. War ich leider noch nie (obwohl hier aufgewachsen und Jahrelang an eben dieser Uni gewesen, peinlich, peinlich ).
Schöne Zeit
Silvi

Kommentare:

Gartenfee hat gesagt…

Oh schön, dann könnt Ihr ja gleich heute Nachmittag noch mit bei uns vorbeischauen. Am 02.09. ist bei Eurem heutigen Ausflugsziel übrigens Sommerfest

Sylvia hat gesagt…

Schöne Geschenke! Hach ja, ich hab auch einen Freund aus Kleinkind-Tagen ;o) Leider wohnt er schon lange in der Schweiz und ist dort ein sehr erfolgreicher Arzt...so kanns gehen, aber Kontakt zu haben ist immer noch schön ;o) Kindergartenfreundschaft eben.....
Ich hoffe, Du hast viel Spaß bei Deinem Ausflug...das lohnt sich sicher!

GLG Sylvia

Muddi hat gesagt…

Gefällt mir beides, Monster und Shirt!

Viel Spaß in Dresden!

Liebe Grüße,
Sarah

aennie hat gesagt…

Huhu :)

Ich find auch beides richtig Klasse!!! Die Monster sowieso ;)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Beate hat gesagt…

Cooles Monster, aber wenn mich dann nachts der Zahn anleuchten würde ... ;-)

Der Botanische Garten gehört zwar zur Uni, aber in Uni-Nähe liegt er ja nicht gerade, das kann schon als Entschuldigung zählen ;-)
Ich war auch schon lange nicht mehr dort, meine Eltern wohnen zwar in der Nähe vom Großen Garten, aber wir ja nun am anderen Ende der Stadt.
Viel Spaß, hoffentlich regnet es nicht gerade.

Liebe Grüße

Beate

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ja,diese plötzlichen Geburtstage!

Gut,dass wir Mütter zaubern können ;O)

LG,Kirstin

Lillith Rose hat gesagt…

Ich steh total auf diese Monster....eures gehört dazu...töffte !
Dresden ist klasse....hab das Buch " das weiße Gold " schon vor vielen Jahren gelesen....seitdem wollte ich da immer mal hin...vor 2 Jahren war es dann soweit....wollte mir dann noch unbedingt was von Meißner Porzellan kaufen....Schock.....waaah...wat für Preise....lach !
Sei ganz llieb gegrüßt Yvonne

Königinnenreich hat gesagt…

Oh, da habt ihr euch aber einen wettertechnisch ganz schön durchwachsenen Tag ausgesucht! Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß! Wir fanden ja vor allem die Gewächshäuser mit Kakteen und Dschungelpflanzen toll. Die beste Besuchszeit dafür ist aber im Winter, wenn draußen alles kahl und grau ist, dann ist das dort wie ein kleiner Urlaub im Warmen! Biste morgen dabei? GLG Regina

Aprikaner hat gesagt…

gefällt mir beides gut! die Monster find ich einfach nur cool!
viel Spaß heute Wetter ist je eher nicht so dolle...

sei lieb gegrüßt
anja

Amajasea hat gesagt…

Schöne Sachen, die Du mal wieder auf die Schnelle gezaubert hast!
Das mit dem plötzlich und unerwarteten Geburtstag kenne ich nur zu gut.
Naja und im Bootanischen Garten war ich glaube ich, das letzte Mal zu meiner Abiturzeit...
Wegen der Königin der Nacht.
GLG Annett