Dienstag, 21. August 2012

Mützenfieber

immer wenn ich nicht nähen kann ( im Garten, unterwegs und so ) fröhn ich grad der Häkelei. Schuld daran ist diesmal Ela, deren Mützenebook´s einfach phantastisch sind. Spätestens nach der Zweiten hatt frau die Anleitung im Kopf und die Mützen entstehen fast von alleine.
eine ist schon weiter gewandert, bevor ich knipsen konnte.
und auch dieses Klopapierhalterding Ungetüm ist eine Ela- Mütze:
getragen dann so ( ich bin halt leider absolut nicht fotogen)
Ich weiß ich hab einen an der Klatsche, draußen 36 Grad und ich hab ne Wintermütze auf, Silvi eben.
Das Gewitter hat bissel Abkühlung gebracht, mal sehen wie´s weiter geht. Habt noch ne schöne Woche.
LG Silvi

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Durch das blau in der Mütze sieht man Deine blauen Augen so richtig rausleuchten.
Sag mal, hast Du die Mützen mit dickerem Garn gehäkelt? Wie dick? Ich würde mich ja glatt auch mal dran versuchen.
Danke schon mal für die Antwort.
LG
Kerstin

Gartenfee hat gesagt…

Oh die Mütze ist schön, hatte gerade einen ähnlichen Gedanken wie meine "Vorkommentiererin". Wollte sagen, die Farben der Mütze passen toll zu Deinen Augen. Und auf dem Kopf siehts auch nicht wie "Klopapierhülle" für die Hutablage des Autos aus.

LG und einen schönen Tag
Dianchen

Yvonne hat gesagt…

Wow, da warst du ja superfleissig.. nach welchem E-Book ist denn dieses Klopapierhalterungetüm :-)?

MOHNBLUEME hat gesagt…

Eben,bei dieser Hitze kommt *die Klatsche* von alleine ;) Steht Dir aber ganz supi!
liebe Grüsse Daniela

Muddi hat gesagt…

Mützenmania!!! Hihi! Klasse Beispiele!

Liebe Grüße,
Sarah

Amajasea hat gesagt…

Wow, so viele Mützen!
Da bräucht ich glatt nen Monat für,oder besser, ich kanns gar nicht.
Schick siehste aus mit der Mütze.
Die Temperaturen sieht man ja auf dem Foto nicht ;-)))
Bei uns trägt (leider) niemand Mützen( auch nicht bei -20°C),daher muss ich mich grad nicht ärgern, dass ichs nicht kann...

gglg Annett

Mussipitz hat gesagt…

Ohhh... ich wusste ja gar nicht, dass dich auch der Mützen-Virus erwischt hat...

der ist so hartnäckig, gell...

ich muss mich richtig an die NäMa zwingen...

denn ein paar Wünsche meiner Kinder sollten auch noch erfüllt werden...

GGGGLG

Andrea