Dienstag, 21. August 2012

Mützenfieber

immer wenn ich nicht nähen kann ( im Garten, unterwegs und so ) fröhn ich grad der Häkelei. Schuld daran ist diesmal Ela, deren Mützenebook´s einfach phantastisch sind. Spätestens nach der Zweiten hatt frau die Anleitung im Kopf und die Mützen entstehen fast von alleine.
eine ist schon weiter gewandert, bevor ich knipsen konnte.
und auch dieses Klopapierhalterding Ungetüm ist eine Ela- Mütze:
getragen dann so ( ich bin halt leider absolut nicht fotogen)
Ich weiß ich hab einen an der Klatsche, draußen 36 Grad und ich hab ne Wintermütze auf, Silvi eben.
Das Gewitter hat bissel Abkühlung gebracht, mal sehen wie´s weiter geht. Habt noch ne schöne Woche.
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen