Montag, 13. August 2012

Herzlich Willkommen

kleiner Philipp:
Die liebeSimone hat mir verraten, wie sie ihre wunderschönen Schnuffeltücher näht, danke noch mal von hier aus. Außerdem eine Wendehose nach Farbenmix und ne Klimperkleine Mütze. Das ist mein Willkommensgeschenk für den Sohn meiner Freundin.
Und jetzt fahr ich gleich mal mir den kleinen Mann angucken.
LG Silvi

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wie schön dann grüß die beiden!

sei lieb gegrüßt
Anja

Kerstin hat gesagt…

Beides schöne Sachen. Ist das die Freundin, die mit in Hohenstein war?
LG
Kerstin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das Schnuffeltuch sieht aber auch klasse aus, ganz viel zum entdecken....die Buchse mit Mütze ist auch süß

glG Heike

Lunacy hat gesagt…

Oh wie toll <3 Sehr schön, da wird sich die Mama des kleinen Mannes sicherlich sehr freuen!

Wie näht sich denn so eine MiniwinzigHose? Ist das arg fummelig?
Hier steht ja bald auch sowas Kleines an (die Frau von Zwergs Papa bekommt bald ein Baby), ich trau' mich bloß nicht richtig an SO KLEINE Sachen...

Liebe Grüße!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oooh wie süss, da könnt man glatt wieder schwach werden!

glg
Silvia

Gartenfee hat gesagt…

Ich hab's ja schon im Original (bis auf das Mützchen) gesehen. Grüß die beiden (und auch den Rest der stolzen Familie) ganz lieb.

Beate hat gesagt…

So schnuckelig, da könnte man direkt auch nochmal Lust auf so was Kleines bekommen.

Liebe Grüße

Beate

Muddi hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich mag ja auch die Schnuffeltücher so gern! Hach, alles so klein!

Liebe Grüße,
Sarah

Amajasea hat gesagt…

Ganz entzückend! Sowas "Kleines" hab ich noch nie genäht...bin mal gespannt, wann das mal auf "mich" ( lieber nicht) zukommt ...

gglg Annett