Samstag, 18. August 2012

Kissenwahn

wenn zum Freitag nachmittag lieber Besuch kommt und so schöne Blümchen
mitbringt, dann kann man wunderbar über´s sticken fachsimpeln und nebenbei ein Geschenk für den Schuleingang eines Kumpel´s vom Jüngsten entstehen lassen:
und was paßt besser zu Trekkern und Insekten als ne Kuh ??? Deshalb wieder mit Geheimtasche auf der Rückseite:
das gestreifte ist wirklich ne kleine Tasche

Stickdatei wieder von hier. ( diese ganzen lustigen Sachen find ich bei uns leider nicht, hat jemand nen Tip ).

So nun Frühstück machen, unser Zweitjüngster-Zweitältester Mitteljunge wird heut 13. Da gibts nur ein Unifarbenes Shirt auf persönlichen Wunsch. Mal sehen ob ich da ein Foto nachreichen kann, noch schläft er ja, der Knabe.

LG Silvi


Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und einen lieben Gruß an O.

Liebe Grüße
Anja

by heike hat gesagt…

Das ist echt Cool das Kissen. Ich wünsche Euch auch ein schönes We. GlG Heike

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super coole Kissen. Und alles gute zum 13. Geburtstag deines Sohnes ;)
Lg und einen schönen sonnigen Sonntag!
Simone

Rosalie hat gesagt…

Feine Kissen hast Du gewerkelt.
Ich wünsch Dir eine kühle Gute Nacht
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙


Amajasea hat gesagt…

Ja, das glaube ich allerdings auch, dass Dich der Kissenwahn gepackt hat :-)
Da hast Du ja tolle Dinge vereint...treffen,quatschen,nadeln ;-)
Das Kissen sieht natürlich wieder Spitze aus!
Den Bugs Stoff hab ich kürzlich auch ergattert- süß!
Ich hoffe, Ihr hattet nen schönen Geburtstag mit Uni Shirt...hihi- jaaa, die Großen...da ist man froh, wenn man überhaupt was nähen darf.
GLG Annett

Streuterklamotte hat gesagt…

Moritz wird sich sicherlich sehr freuen!!! Ein tolles Geschenk!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B