Mittwoch, 13. März 2013

Geschenke

Eigentlich wollte ich euch gestern schon mein/unser Geschenk an die kleine Nachbarin und Freundin des Jüngsten zeigen. Doch wie das so ist als berufstätige Großfamilienmama, ich hab´s nicht geschafft.
Ich hatte euch ja schon die Calotta gezeigt, leider hat die Mütze der jungen Dame überhaupt nicht gefallen, Pech, das war mein Risiko. Doch das eigentliche Geschenk hat Eltern und Kind begeistert. So sieht es aus:
Handtasche zum 5. ? Aber ja doch, so eine auf alle Fälle. Vorne großes Fach für Spieldinge, in diesem Fall für die kleinen F-Pferde.
Aufgefaltet dann so:
Großer See mit kleinem Bach und glitzerigem Wasser, Baum, Höhle, Zauberblume, kleinem Feld und Blumenwiese.
Noch paar Detail´s?
Höhle und Brücke

Baum (Zauberbaum?)

3D-Blume als Geheimversteck und Schatzkammer
abknöpfbare Blumen
Mir selbst gefällt der see und der Bach besonders gut. Der Tarnstoff erinnert an Wind überm Wasser. Die aufgebügelten Glitzerteile an Sonnenschein.
Die Kinder sollen echt toll gespielt haben damit. Sowas näh ich auf jeden Fall noch mal. Echt spaßig. Ich hab noch paar Einfälle, mal sehen.
Grundlage war übrigens das FM-Ebook, dessen gesamter Verkaufserlös gespendet wird.

Hat jemand nen Tip wo ich günstigen Textilfilz her bekomme? Nur her damit.

Ich wünsch Euch was.
LG Silvi

Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine Zaubertasche! Innen drin eine ganze zauberhafte Landschaft. Das ist klar, dass die Empfängerin davon begeistert ist.
LG
Bine

Sylvia hat gesagt…

Ist ein wunderschönes Geschenk!!! Hast Du toll gemacht! Ich will das auch bald nähen, denn meine Enkel bleiben ja nicht mehr lange klein.....;o))

GLG Sylvia

Sabine Streuter hat gesagt…

Boah, tolle Ideen stecken in deinem Feenland!!! Die Höhle und die pinkfarbene Blume sind der Hammer!!!
Schade, dass die Mütze nicht gefallen hat, aber die Geschmäcker sind halt verschieden... hiermit konntest du mit Sicherheit großartig Punkten!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

ja super!!! da kann ich mir die freude so richtig vorstellen.
ich hatte der kleinen auch eine spielwiese versprochen, mal schauen ob der osterhase das schafft

Beate hat gesagt…

So eine tolle Spiellandschaft.
Mir fehlt da die Geduld. Aber vielleicht sollte ich es doch mal angehen, du hast so tolle Ideen da reingebracht.
Mit der Mütze ist natürlich schade, da musst du halt ein anderes 'Opfer' suchen.

Liebe Grüße

Beate

doro hat gesagt…

Supergeniale Idee! So hübsch, die ganzen Details!

LG Doro

Anja Fröhlich hat gesagt…

was für eine tolle Idee!

sei lieb gegrüßt
anja

Peggy hat gesagt…

Tolle Idee- und so aufwendig! Da hat sie bestimmt lang Freude dran!

Liebe Grüße!

Dani Ela hat gesagt…

Wow - was für eine tolle Wiese! Das war bestimmt viel Arbeit, aber schön ist es geworden!
LG Dani Ela

Rosalie hat gesagt…

Die Mütze hättste mal lieber mir geschenkt, ich fand sie so cool ;-)) Naja, aber die süße Tasche ist doch auf alle Fälle gut angekommen, oder ...
Liebe Rosaliegrüße

Amajasea Design hat gesagt…

Wow, was Du immer so alles nähst erstaunt mich immer wieder.
Kann mir vorstellen, dass die Kinder viel Spaß damit hatten.

GLG Annett