Donnerstag, 14. März 2013

Taschen, Taschen, Taschen

Was ist nur aus mir geworden? Früher hatte ich eine Tasche und hab sie meistens dabei gehabt. Heute näh ich mir so eine und so eine und so eine......
Mein Mann lacht nur noch (puh, zum Glück).
Ihr ahnt es, ich hab ne Neue.

oder besser gesagt 3 Neue.
1. Ein Ordnungshüter nach dieser Anleitung. Immer wieder gut und soooo praktisch.
R.Kaufmann-Stoff in Lieblingsfarbe (blau-silber) kombiniert mit echtem Blaudruck, ein wahres Schätzchen
2. Eine Tasche in welcher der Ordnungshüter und die passende Geldtasche ein zu Hause finden:
das Unifarbene ist ein Lederähnlicher Stoff, hat mir mal ne Patientin geschenkt
3. Beim genauen Hinsehen (klick machts groß) zeigt sich noch ein kleines Chiptäschlein, das hat mir meine Stickie genadelt, mit einer Datei von hier.
Die Geldtasche will auch noch mal bewundert sein, wahrscheinlich hat sie sich deshalb mit auf´s Bild geschlichen.

So und weil das alles für mich ist, ab damit zu Muddi´s Kreation. Dort müßt Ihr Euch echt mal anschauen, was die Weiber so für sich zaubern.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen