Donnerstag, 14. März 2013

Taschen, Taschen, Taschen

Was ist nur aus mir geworden? Früher hatte ich eine Tasche und hab sie meistens dabei gehabt. Heute näh ich mir so eine und so eine und so eine......
Mein Mann lacht nur noch (puh, zum Glück).
Ihr ahnt es, ich hab ne Neue.

oder besser gesagt 3 Neue.
1. Ein Ordnungshüter nach dieser Anleitung. Immer wieder gut und soooo praktisch.
R.Kaufmann-Stoff in Lieblingsfarbe (blau-silber) kombiniert mit echtem Blaudruck, ein wahres Schätzchen
2. Eine Tasche in welcher der Ordnungshüter und die passende Geldtasche ein zu Hause finden:
das Unifarbene ist ein Lederähnlicher Stoff, hat mir mal ne Patientin geschenkt
3. Beim genauen Hinsehen (klick machts groß) zeigt sich noch ein kleines Chiptäschlein, das hat mir meine Stickie genadelt, mit einer Datei von hier.
Die Geldtasche will auch noch mal bewundert sein, wahrscheinlich hat sie sich deshalb mit auf´s Bild geschlichen.

So und weil das alles für mich ist, ab damit zu Muddi´s Kreation. Dort müßt Ihr Euch echt mal anschauen, was die Weiber so für sich zaubern.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hihi,kenn ich :O)

Ich plane auch schon länger an ein paar Taschen rum...

Kaum zu lauben,wie das Nähen einen verändert ;O) Aber wenn man auch so viele Möglichkeiten hat!

Eine schöne Kollektion hast Du Dir da genäht!

LG Kirstin

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Silvi,
Taschen kann frau doch nie genug haben. Schließlich sollen sie zum Outfit passen. Und bei Deinen Nähkünsten sind es ja immer Meisterwerke!
LG
Bine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist doch herrlich...Schuhe hat *Frau* schliesslich auch nicht nur ein Paar...sondern ein paar,lach!
Schön Dein neues Täschchen,supi so ein Ordnungshüter :)
liebe Grüsse DAniela

dondilinchen hat gesagt…

Toll! Kannst du mir mal bitte verraten, wo du die Zeit hernimmst? Ich komm irgendwie grad zu nüscht :-(

rankhilfe hat gesagt…

klar braucht frau mehr als nur eine tasche und deine neue gefällt mir richtig, richtig gut.
da fällt mir gerade ein....ich könnte mir auch mal ne neue blaue machen.
nur mit den gelsbörsen stehe ich irgenwie aufem kriegsfuß

Svanvithe hat gesagt…

Echt klasse, liebe Silvi. Ich bin von Farbe und Form begeistert.

Allerbeste Grüße

Anke

Federle hat gesagt…

Sieht echt klasse aus. So schön stimmig, passt supergut zusammen.
So ein Ordnungshüter steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
LG Astrid

Doro hat gesagt…

Taschen kann man nie genug haben. Die gehen ja kaputt wenn man die zu oft trägt!!! Deine ist hübsch geworden!
Liebe Grüße,
Doro

Amajasea Design hat gesagt…

Hihi, Du bist auch infiziert, wie ich sehe !
Schön sind sie geworden. Ich bin gespannt, was meine Mamaa morgen zu ihrer sagt :-)

Ganz liebe Grüße Annett

Beate hat gesagt…

Da fange ich lieber gar nicht erst an mit Taschennähen, ich hasse nämlich Tasche umpacken. Ich habe mal über 1 Jahr meinen Impfausweis gesucht und war schon kurz davor mich neu impfen zu lassen, weil ich ihn beim Tasche umpacken in der zweiten Tasche gelassen hatte ;-)
Also noch mehr Taschen sind dann definitiv nichts für mich.

Aber deine sieht natürlich super aus und so als Kombi ist ja sowieso ein Unikat, da fällste sicher überall auf.

Liebe Grüße

Beate

Sabine Streuter hat gesagt…

Ein tolles Set!!! Selbstgemachter Luxus, wenn alles aufeinander abgestimmt ist!!! Klasse!
GLG,
Sabine

lilofee hat gesagt…

Suptertoll geworden und mit so vielen Details! Klasse!


Liebe Grüße
Lilo