Montag, 4. März 2013

Verliebt

bin ich in die neue Geldtasche.
Doch sie ist nicht für mich sondern für die liebe Bine. Wir tauschen. Sie hat für eine meiner Töchter den Häkelturbo angemacht und wunderschöne Stulpen genadelt. Ich zeig sie Euch, wenn sie da sind.

Bine bekommt von mir diese Geldtasche:
von innen so:
Ich kann jetzt nur noch hoffen, das ich in Sachen Stoffwahl ihren Geschmack getroffen habe. ( Ansonsten nehm ich sie zurück, mir gefällt sie echt gut, obwohl ja lila gar nicht so meins ist)
Eine schöne Woche wünsch ich Euch.
LG Silvi


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Auf den Bildern sieht man gar ncht, dass es lila ist, allerdings sehr schick.
LG
Kerstin

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Silvi,
oh ja, Du hast meinen Geschmack getroffen. Freu mich schon.
LG
Bine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sie scheint zu gefallen ;o)))
schick!!!
wünsch Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

rankhilfe hat gesagt…

wo ist da lila???
sieht klasse aus und die hoffnung ist schon dahin....sie gefällt...habe ich gelesen.
da musste wohl nochmal ran

Muddi hat gesagt…

Total klasse! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Sarah