Samstag, 30. März 2013

Frühlingslocker-Wichtelzwerg

ich versuch´s dann mal mit diesem Türstopper-Frühlingslocker-Wichtelzwerg:
Er hat den Bauch voller Vogelsand, kann alle Türen offen halten und bissel nach dem Frühling Ausschau halten. (Könnte er, doch leider ist ja die Mütze bis über die Augen gerutscht)
LG Silvi

Kommentare:

by heike hat gesagt…

Cool! Ich wünsche ich trotz Schnee ein wunderschönes Ostern.

GlG Heike

Bineles Sach´ hat gesagt…

Der schaut ja niedlich aus! Und ist bestimmt sehr nützlich.
LG
Bine

Beate hat gesagt…

Cooles Teil!
Aber hier lassen immer alle Kinder die Türen offen stehen und wir schimpfen, da kann ich mit sowas nicht kommen ;-)

Liebe Grüße

Beate

Sabine Streuter hat gesagt…

Haha.... unbezahlbar so ein knuffiger, praktischer Wicht!!!
Ganz liebe Grüße,
wunderschöne Ostertage wünscht,
Sabine

Shippymolkfred hat gesagt…

Ist der aber auch suess!
Dir ein Frohes Osterferst und liebe Gruesse aus den kalten aber sonnigen Highlands
Shippy

Sylvia hat gesagt…

Wie süß der ist! Ich wünsche Euch auch noch schöne Ostern...wenn auch etwas verschneit...aber muss man das Beste draus machen ;o)

GLG Sylvia

Rosalie hat gesagt…

Höhö, der is ja oberknuffig!
Hab ein frohes Osterfest mit Deinen Lieben
Liebe Rosaliegrüße
PS: Ich wollt Dich neulich nicht verschrecken, nur ein wenig mehr erzählen

Kerstin hat gesagt…

Lustiger Wichtel und immerhin er bewahrt sie Privatsphäre und guckt nicht, wer da alles zur Tür rein und raus geht. ;-)
LG
Kerstin