Freitag, 15. März 2013

Schöner freier Freitag

heute hab ich meinen "freien" Tag.
Toll war das "Mädels"-Frühstück mit Frau Aprikaner und unserer Gastgeberin Frau Clauchichi. Außerdem haben wir die liebe Heike in ihrem Mini-Werkstatt-Laden besucht. Dort hab ich wunderschöne Stoffe gekauft, seht mal.
Die Zeitung gab´s als Geschenk für mich obendrauf. Mehr schöne Stoffe gibt´s in Heike´s Dawanda-Lädchen und pssst, für die Dresdner Nähblogger gibt ´s noch mal 15% auf den ersten Einkauf im Laden. Einfach Cool!!!!

Um den freien Freitag abzurunden ist heut auch noch ein wunderschöner Gewinn bei mir eingetroffen.
Mädelsjersey, hier im Hause Mangelware.Passendes Band und ne liebe Karte, auf der steht unter anderem,  meine Muffin´s wären waffenscheinpflichtig. Danke liebe Kirstin, ich freu mich rießig.(... über den schönen Gewinn und das Lob).
So ich muß Stoffe waschen und darf was für die große Tochter nähen, also los.
Schönes WE wünsch ich Euch.

LG Silvi


Kommentare:

clau*chichi hat gesagt…

Waffenscheinpflichtige Muffins, das muss ich auch mal probieren ;)

Schön wars mit euch zwei beiden, vielleicht treffen wir uns mal wieder in dieser Runde???

Liebe Grüße!
Claudi

druetken hat gesagt…

So ein Mädels-Frühstück könnte mir auch gefallen...und das anschließende shoppen natürlich auch :o)!

Tolle Ausbeute, und ein wunderschöner Gewinn!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

by heike hat gesagt…

...und danke für die Tulpen. Sie stehen jetzt bei mir auf der Ladentheke bzw. Tisch. Ich hab mich ganz ganz tolle über Euren Besuch gefreut.

Ganz liebe Grüße, Heike

rankhilfe hat gesagt…

toll so ein mädels-Frühstück und dann auch noch shoppen und da hast du ja wirklich feine stöffchen gefunden.
Glückwunsch zum gewinn, der sieht auch klasse aus.
dann mal ran an die maschine