Donnerstag, 7. März 2013

Rums

Ich kann (endlich) mal wieder mit rumsen (und das beim Minijubiläum, juhu) Ist nur ne Kleinigkeit, doch für mich ganz allein.
Auf´m Fahrrad morgens, über die Elbe ist es ziemlich kalt an den Ohren. Damit die Frisur sitzt (haha) hab ich mir ne frisurschonende Mütze gestrickt.
Extra mit Loch für den Pferdeschwanz, praktisch, oder? Okay man muß den Schwanz durchziehen, doch das geht echt schnell und ich hab keine blöde Beule in der Mütze.

LG Silvi


Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Idee! Steht Dir gut ;)

Herzliche Grüße und gute Fahrt

Mel

Sonja Becker hat gesagt…

*lach* SAUGEILE Idee! Ich hab mich auch schon oft genug geärgert, weil die Mützen mit Pferdeschwanz immer doof aussehen.
LG
Zottellotte Sonja

Kerstin hat gesagt…

Witzig und praktisch zugleich. Da wird Dir beim Radfahren bestimmt der ein oder andere staunende Blick nachgeworfen. Ich finde sie toll.
LG
Kerstin

Jadie hat gesagt…

Hahaha, dasist ja eine lustige Idee. Super!

LG Jadie

karomms hat gesagt…

Tolle Idee! Und das Muster der Mütze gefällt mir sehr. Viele Grüße, Katharina

Beate hat gesagt…

Tolles Muster und die Farbe ist auch super. Am besten an der ganzen Mütze ist aber natürlich das Zopfloch ;-)

Liebe Grüße

Beate

Bineles Sach´ hat gesagt…

Super Idee! Und sooo ei schönes Muster.
LG
Bine

Königinnenreich hat gesagt…

Hihi, wie praktisch! Sowas wünsch ich mir schon lange als Fahrradhelm ;-). Ganz liebe Grüße! Regina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

coooooooooooooooooool und dann schiebt sich auch nichts hoch.

viel Spass beim radeln.....☺

glG HEike

Bella hat gesagt…

eine sehr witzige Idee.....das Muster gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

witzige Idee :-)

lg

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

echt, Klasse das Durchziehloch.


Grüße Ramgad

Luci hat gesagt…

Ha, wie witzig!! Und so schön, das Muster ist toll!

LG, Luci

druetken hat gesagt…

HA...WIE GENIAL!!!!

Da muss ich mir doch glatt mal überlegen wie ich das nähen könnte ;o)!

Das wäre ja DIE Lösung meine Zossen endlich mal unterzubringen...ohne Nerverei ;o)!

druetken hat gesagt…

Ach ja...ganz liebe Grüße wollte ich natürlich auch noch da lassen !!! :o)))

doro hat gesagt…

Das Muster ist ja hübsch! Und eine praktische Idee ist es auch.

LG Doro