Donnerstag, 7. März 2013

Rums

Ich kann (endlich) mal wieder mit rumsen (und das beim Minijubiläum, juhu) Ist nur ne Kleinigkeit, doch für mich ganz allein.
Auf´m Fahrrad morgens, über die Elbe ist es ziemlich kalt an den Ohren. Damit die Frisur sitzt (haha) hab ich mir ne frisurschonende Mütze gestrickt.
Extra mit Loch für den Pferdeschwanz, praktisch, oder? Okay man muß den Schwanz durchziehen, doch das geht echt schnell und ich hab keine blöde Beule in der Mütze.

LG Silvi


Kommentar veröffentlichen