Montag, 1. April 2013

Frühlingslocker - Shirt

Bei uns hier schneit es leider immer noch / wieder. Da der Wichtel aus dem letzten Post alleine nicht klar kommt, hab ich unserem Jüngsten ein frühlingshaftes Shirt genäht. Vielleicht klappt´s mit vereinten Kräften:
Hab wiedermal "Längsgeteilt" von FM rausgekramt. Für Jungs find ich den immer wieder besonders schön.

Habt einen schönen Ostermontag.
LG Silvi


PS: und endlich kann ich wieder was zu  M4B schicken. Mach ich aber erst wenn bei Sabine und ihrem wunderbaren Jungs-Blog April ist. Hihi.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na hoffen wir mal, dass der Frühlingszauber nun endlich wirkt. Das Shirt ist jedenfalls schon mal sehr farbenfroh. Den Stoff habe ich auch noch hier, aber für meinen 9jährigen ist er glaub ich nicht mehr so geeignet.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Schönes Shirt,liebe Silvi, der Frühling könnte sich echt mal hier blicken lassen. Heute morgen war auch wieder alles weisss hier.
GLG Annett

Sabine Streuter hat gesagt…

Tolles Shirt liebe Silvi... dann bitte noch mal verlinken... damit du es nicht verlernst!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße und herzlichen Dank,
Sabine

reginas eigene welt hat gesagt…

Das T-Shirt sieht aber echt klasse aus! Da ist der kleine Mann bestimmt richtig stolz!

Liebe Grüße
Regina

doro hat gesagt…

Oh ja, bitte schick ihn ne Runde ums Haus, damit die Sonne das sieht und neidisch wird! ;-) Ein schönes Shirt, wirklich der pure Frühling.

LG Doro

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Supersüßes Shirt, liebe Silvi!! Langsam könnte es wirklich etwas wärmer werden *seufz*
Glg Ela

Jacqueline S. hat gesagt…

Ein tolles Shirt hast du da gezaubert! Jetzt MUSS der Frühling ja kommen. :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Mathilda hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus.
Lg Mathilda