Montag, 22. April 2013

Geile Dessous...

... sind glaube was anderes.
Meine Mutter braucht für einen Spaß zu einem runden Geburtstag einen "warmen Schlüpper".
Silvi kannste mal? Klar kann ich. Einen schönen warmen (neuen) Scheuerhader zerschnitten, zusammengenäht und fertsch isser:
Hinten sogar mit Rüschen(Bommelborte) überm Po. Naja und Zwickel natürlich auch. Wir haben herzlich gelacht über diesen schönen Schlüpper, ich hoffe die Gäste auf der Fete dann auch.

Außerdem hätte ich dies hier, falls die jemand mag (zerschneiden ist auch erlaubt).
Das sind zwei Schals, fertig genäht mit silberfarbenen Ringen. Die sind nicht neu, das waren meine, ich mag sie aber nicht mehr sehen, doch zum wegschmeißen sind sie viel zu schade. (Maße 60breit x 200 hoch).
Die Schals freuen sich auch über ein neues Leben als Tasche o.ä. Mag ihnen jemand eine Chance geben?

LG Silvi

Kommentare:

Anja Fröhlich hat gesagt…

was für ein herziger Schlüpfer! Mach doch Utensilos aus den Schals. die sind so schön!

Liebe Grüße
anja

Königinnenreich hat gesagt…

Genial, dein Schlüppi! Besser geht Upcycling doch nicht, oder? :-) GLG Regina

Kerstin hat gesagt…

Solche Teile habe ich auch schon genäht, allerdings die Boxershortsvariante. Wir hatten sogar Gesäßtaschen aus Topflappen.
Lustig.
LG
Kerstin

Nachbarzwerg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nachbarzwerg hat gesagt…

Echt heiß das Höschen :O)

Könnte das Modehighlight 2013 werden :O))

LG Kirstin

Dani Ela hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Buxen ;-) richtige Liebestöter, hihi.
Liebe Grüße Dani

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hihi...schon wegen des Titels musste ich hier lesen,lach ;) Sexi Wäsche....
liebe Grüsse DAniela

Amajasea Design hat gesagt…

Hab ich doch gerade erst gesehen..hihi..
Weisst Du warum ich Deinen Blog auch so gerne lese??
HEIMAT...was meinste..würde hier einer verstehen, wenn Du nen Scheuerhader verlangst :-)..schmeissmichwegvorlachen

gggglg Annett