Sonntag, 28. April 2013

Shappy - Geldtasche

mit der lieben Bine hab ich schon wieder einen Tausch vereinbart. Gewünscht wurde ein Geldtasche in natur mit ein bissel Spitze. Nun bin ich ja eher nicht die Tüddelkönigin, hoffe das bissel Spitze (echte alte Klöppelspitze) was ich dran genäht habe, ist "bissel" genug.
Grundstoff ist ein richtiges altes Rolltuch ( glaubt mir meine Maschine hatte zu kämpfen, ich bin auch nicht 100% zufrieden, doch ich hab mein Bestes gegeben ).
Innen dann so:
ich hab absichtlich den Musterstreifen verwendet, fand ich irgendwie toll.
Und als kleines Schmankerl zur Deko noch dieses süße Bildchen:
Und  nun hoffe ich, liebe Bine es gefällt Dir. Ich bring´s Montag zum Paketdienst, gleich nach der Arbeit.

Alle verwendeten Materialien (auch das Bildchen) stammen übrigens von diesem feinen kleinen Lädchen.

Habt einen schönen Sonntag.

LG Silvi



Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Sie ist sooo schön geworden! Die Spitze! Und das Bild ist der Hammer! Und auch der Streifen innen drin macht da noch so einen kleinen Break.
Soooo toll!!! Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du nicht doch einen Shop aufmachst. Ich bin mir sicher, Du hättest sofort viele Kunden.
LG
Bine
- die sich schon ganz ganz doll freut -

Beate hat gesagt…

Total Schick!
Die Idee mit dem Bildchen finde ich toll. Ist das auch Stoff?

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

wenn die nicht gefällt. die börse sieht so schööööön und edel aus, ich bin hin und weg

Anja Fröhlich hat gesagt…

wunderschön!

Kerstin hat gesagt…

Ich finde sie sieht auch sehr edel aus und auch gut gearbeitet. Wenn die nicht gefällt, weiß ich auch nicht. ;-)
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Die ist wieder echt toll geworden!
Du bist die Börsenqueen :-) ..nee, da muss man mich schon mit ganz vielen Hallorenkugeln bestechen, ehe ich mal wieder eine Geldbörse nähe..grins..

Ganz liebe Grüße Annett