Sonntag, 28. April 2013

Shappy - Geldtasche

mit der lieben Bine hab ich schon wieder einen Tausch vereinbart. Gewünscht wurde ein Geldtasche in natur mit ein bissel Spitze. Nun bin ich ja eher nicht die Tüddelkönigin, hoffe das bissel Spitze (echte alte Klöppelspitze) was ich dran genäht habe, ist "bissel" genug.
Grundstoff ist ein richtiges altes Rolltuch ( glaubt mir meine Maschine hatte zu kämpfen, ich bin auch nicht 100% zufrieden, doch ich hab mein Bestes gegeben ).
Innen dann so:
ich hab absichtlich den Musterstreifen verwendet, fand ich irgendwie toll.
Und als kleines Schmankerl zur Deko noch dieses süße Bildchen:
Und  nun hoffe ich, liebe Bine es gefällt Dir. Ich bring´s Montag zum Paketdienst, gleich nach der Arbeit.

Alle verwendeten Materialien (auch das Bildchen) stammen übrigens von diesem feinen kleinen Lädchen.

Habt einen schönen Sonntag.

LG Silvi



Kommentar veröffentlichen