Dienstag, 23. April 2013

Sommermützel und Kuscheleli

Ich hab am WE noch bissel mehr genäht als tolle Unterhosen. Eine hübsche Kombi für meinen Jüngsten, da fehlt mir zur Fertigstellung allerdings noch brauner Jersey für´s Shirt, zeig ich euch also später.
Dafür dieses süße kleine Mützel für unseren kleinen Babynachbarn.
Immer wieder gern das klimperkleinsche Zipfelmützchen, diesmal nicht zum wenden. Ist ja für die warmen Tage gedacht.(der Knabe sieht zum anbeißen aus, mit dem Mützel auf´m Kopp).
So rießig wie das Mützel hier aussieht ist´s lange nicht. Ist 40-42, grade richtig für´s halbe Jahr.
Ja und weil schon lange kein Eli mehr unter der Nadel hervorgehüpft ist, mußte das auch mal wieder sein.
So schön kuschelig und natürlich mit Knisterohren und geflochtenem Schwänzel.
Ich wünsch Euch was.
Silvi



Kommentar veröffentlichen