Dienstag, 23. April 2013

Sommermützel und Kuscheleli

Ich hab am WE noch bissel mehr genäht als tolle Unterhosen. Eine hübsche Kombi für meinen Jüngsten, da fehlt mir zur Fertigstellung allerdings noch brauner Jersey für´s Shirt, zeig ich euch also später.
Dafür dieses süße kleine Mützel für unseren kleinen Babynachbarn.
Immer wieder gern das klimperkleinsche Zipfelmützchen, diesmal nicht zum wenden. Ist ja für die warmen Tage gedacht.(der Knabe sieht zum anbeißen aus, mit dem Mützel auf´m Kopp).
So rießig wie das Mützel hier aussieht ist´s lange nicht. Ist 40-42, grade richtig für´s halbe Jahr.
Ja und weil schon lange kein Eli mehr unter der Nadel hervorgehüpft ist, mußte das auch mal wieder sein.
So schön kuschelig und natürlich mit Knisterohren und geflochtenem Schwänzel.
Ich wünsch Euch was.
Silvi



Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Das Mützchen ist aber süß! Kann ich mir richtig gut vorstellen auf so einem kleinen Köpfchen. Und der Elefant schaut auch lustig aus. Wie schnell das immer bei Dir geht! Ratzfatz sind schon wieder ein paar Teile fertiggenäht.
LG
Bine

Muddi hat gesagt…

Uih, beides toll! Mütze und Elefant. Letzteren mag ich auch mal nähen!

Liebe Grüße
Sarah

dondilinchen hat gesagt…

Ja, den Eli habsch mir auch schonmal vorgenommen, bin aber noch nie dazu gekommen. Aber deiner sieht wirklich schön kuschelig aus. Für wen ist der denn? LG Jana.

Königinnenreich hat gesagt…

Da hast du ja ganz liebe Babygeschenke gezaubert! Glaub ich dir aufs Wort, dass dein kleiner Nachbar damit zum Anbeißen aussieht! GLG Regina

Amajasea Design hat gesagt…

Wie süß das Mützel !
Und der Eli auch..schöne Augen..zwinker ;-)
Den Fleece hab ich auch..noch irgendwo..

Ganz liebe Grüße Annett

Anja Fröhlich hat gesagt…

wieder tolle Sachen!

braunen Jersey hab ich noch ein Stückel da...falls...

bis Freitag und liebe Grüße
anja

Rosalie hat gesagt…

Ach, liebe Silvie, der Eli is aber süß gelungen. In dem Stoff find ich ihn besonders toll.
Liebe Rosaliegrüße