Donnerstag, 18. April 2013

Pfeif Dir ein "Rums"

oder so. Jedenfalls konnt ich mir gestern ein Liedchen pfeifen. Aus dem schönen Jersey vom letzten Lehrgang in Leipzig (Karstadt-Schätzchen) ist dieses wunderhübsche (finde ich) Knotenkleidchen entstanden. Ich hab´s gestern gleich zu einem Arbeits-Ausflug in den Garten getragen. Unschwer zu erkennen an den dreckigen Füßen ( ich Barfußläufer, ich).
und weil ich ja bei Rums immer was lerne,  gleich mit passenden Ohrringeln:
ja wirklich das ist ein Restel vom Stoff.

Jetzt wünsch ich mir ganz ehrlich nen ganzen Wochenendtag nur Regen. Erstens müssen die Fässer im Garten voll werden, zweitens will ich endlich mal die RUMS-Beiträge der letzten beiden Wochen durchgucken und drittens würd ich gern bissel nadeln (und das schaff ich unter der Woche gerade leider gar nicht).
Also drückt mir die Daumen, ja bitte?

LG Silvi


Kommentare:

by heike hat gesagt…

Das Kleid ist aber Chic und das steht Dir dazu Perfekt. Mmh, Regen darf es nur nachts ganz sanft.

LG Heike

Muddi hat gesagt…

Dann nimm DU doch den Regen und schick uns die Sonne. ;o)

Wunderschönes Kleid und lustig-dreckige Füße. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Lillith Rose hat gesagt…

Super tolles Kleid.....steht dir hervorragend.....der Jersey ist genial !
Aber Silvi....ich hab heute ab 15 Uhr frei....mensch.....du und deine Wünsche....hier ist es schon ganz dunkel....ich wollte doch an den Rhein und meine Füße ins Wasser halten.....aber kein Wasser von oben....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Nachbarzwerg hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir!Und die "Gartenfüße" sind das modische Highlight ;O)

Es darf gerne regnen,aber bitte nur bei Dir oder ab 18 Uhr :O)

LG Kirstin

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Silvi,
in dem schönen Kleid machst Du Gartenarbeit? Ne, oder? Aber ich bin auch so ein Barfußgeher. Sobald es von den Temperaturen her einigermaßen geht, runter mit Socken und Schuhen.
Wenns nur EINEN Tag regnet, ist das ja ok. Aber auch nicht mehr...
LG
Bine

annimo hat gesagt…

Dein Kleid ist toll, der Stoff ist wunderschön und dann noch passende Ohrringe, klasse.

Liebe Grüße Astrid

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hej Hej..superchic, ich liebe diesen Schnitt auch heiss und innig!!
Übrigens kann ich den Wunsch nach leichtem Regen gut nachvollziehn, die würden sich alle wundern wie die Natur explodieren würde..aber das tut sie ja auch so..und der garten ruft und lockt!!
liebe Grüße Bettina

Beate hat gesagt…

Das sieht echt schick aus. Ist das der Onion-Schnitt?
Der Stoff ist wirklich toll.
Zum Wochenende soll es ja wieder deutlich kälter werden, aber obs regnet? Am Sonntag bitte nicht unbedingt.

Liebe Grüße

Beate

Streuterklamotte hat gesagt…

Silvi! Regen... tststs... na gut, weil du es bist... aber bitte nur "da hinten bei euch"!!!!!
Dein Kleid ist ja spitze! WOW!!!! Damit kannste RICHTIG ausgehen... weiß dein Mann das??? *zwinker*
GGLG,
Sabine

Topaz hat gesagt…

Superschönes Stöffchen, und das Kleid steht dir hervorragend! Für die Gartenarbeit wäre es mir allerdings zu schade ;-)

Liebe Grüße
von Nicole

dondilinchen hat gesagt…

Oh das sieht aber schön an dir aus! Der Stoff gefällt mir erstaunlicherweise auch ziemlich gut, obwohl ich ja, so ein Kleidchen nie niemals anziehen würde *rotwerd*
Liebe Grüße, Jana.

Wolke hat gesagt…

Sehr schönes Kleid! Die Ohrringe sind ja toll.

LG
Wolke

Peggy hat gesagt…

Wow sieht klasse aus- und die Ohrringe gefallen mir auch sehr!

Liebe Grüße!

Königinnenreich hat gesagt…

Superschön! Toller Stoff, toller Schnitt, tolle Arbeit, tolle Frau!
Ganz liebe Grüße von Regina

doro hat gesagt…

Seeehr schön! Der Schnitt ist wirklich toll. Und das ganze bunte Ensemble ist so schön sommerlich.

Regen, hm. Eigentlich will ich das ja nicht. Aber ich geb zu, wenn ich einen Grund hätte, nicht in den Garten zu gehen, würde ich wieder mal alles Nötige in der Wohnung erledigen ... Nehmen wir's halt, wie's kommt. So muss man sich über den Regen wenigstens nicht ärgern.

LG Doro

Sylvia hat gesagt…

Na das ist ja mal ein Wunsch! Jetzt, wo eeeendlich mal die liebe Sonne da ist......kann Dich aber schon ein bisschen verstehen! ;o)) Für den Garten wünsch ich es mir auch. Aber da mein Mann den Zaun neu setzten muss, lieber wieder nicht....
Dein Kleid ist toll geworden und die Ohrringe passend dazu _ perfekt! ;o))

GLG Sylvia

Schlottchen Müller hat gesagt…

Absolut toll - gefällt mir sehr gut. Nur mit dem Regenwunsch bin ich nicht so ganz conform...

Liebe Grüße Schlottchen

Susi hat gesagt…

Das Kleid sieht klasse aus und steht dir ganz hervorragend!!!!

LG
Susi

Amajasea Design hat gesagt…

Das Kleid steht Dir wirklich echt super. Vor allem der Stoff ist genial.
Für den Garten wirklich zu schade, es sei denn, Du willst den Gartennachbarn beim Jäten mit deinem Ausschnitt bezirpsen ...frechgrins..

GGLG Annett

Kerstin hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich total schick geworden. Der Stoff und der Schnitt passen richtig gut zusammen und kleiden Dich ausgezeichnet. Und die Ohrringe hast du auch selbst gemacht?
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

uund hier geht es ja noch weiter,nach der *sexi-Wäsche* ;)
Tolles Knotenkleid hast Du Dir das geschneidert...herrlich wieder dreck-Füsse zu haben ;)
herzliche Grüsse DAniela