Donnerstag, 18. April 2013

Pfeif Dir ein "Rums"

oder so. Jedenfalls konnt ich mir gestern ein Liedchen pfeifen. Aus dem schönen Jersey vom letzten Lehrgang in Leipzig (Karstadt-Schätzchen) ist dieses wunderhübsche (finde ich) Knotenkleidchen entstanden. Ich hab´s gestern gleich zu einem Arbeits-Ausflug in den Garten getragen. Unschwer zu erkennen an den dreckigen Füßen ( ich Barfußläufer, ich).
und weil ich ja bei Rums immer was lerne,  gleich mit passenden Ohrringeln:
ja wirklich das ist ein Restel vom Stoff.

Jetzt wünsch ich mir ganz ehrlich nen ganzen Wochenendtag nur Regen. Erstens müssen die Fässer im Garten voll werden, zweitens will ich endlich mal die RUMS-Beiträge der letzten beiden Wochen durchgucken und drittens würd ich gern bissel nadeln (und das schaff ich unter der Woche gerade leider gar nicht).
Also drückt mir die Daumen, ja bitte?

LG Silvi


Kommentar veröffentlichen