Donnerstag, 4. April 2013

Probegenäht...

Nicht das jetzt jemand was falsches denkt. Ich brauchte dieses Teilchen nicht, fand aber die Appli sowas von schön, das ich unbedingt auch Probe nähen wollte. Also hab ich bei Nicole angefragt und mich kurze Zeit später an die Nähma gesetzt. So sieht die Mutterpaßhülle aus:
Ich hab bewußt bissel dunklere Farben gewählt, weil so´n Teil ja doch ständig mit rumgeschleppt wird und nicht so schnell angeschmuddelt aussehen soll.
Innen gibt´s ein Megagroßes Fach für die Bilderchen:
Das Ebook könnt ihr Euch bei Nicole herunterladen, einfach so. Für alle Nähanfänger sei gesagt.
Es näht sich ganz leicht, einfach der Anleitung folgen.
Danke das ich probieren durfte.
So ich darf/muß dann mal arbeiten (hab ja eigentlich Urlaub diese Woche - doch der Schwimmbadbesuch mit den Kindern ließ sich zum Glück auch problemlos auf morgen verschieben, nur zum Zahnarzt müssen sie nun allein, doch das klappt zum Glück. Ich muß hier einfach mal meine echt selbstständigen Kinder loben!!!!)
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Silvi


Kommentar veröffentlichen