Donnerstag, 4. April 2013

Probegenäht...

Nicht das jetzt jemand was falsches denkt. Ich brauchte dieses Teilchen nicht, fand aber die Appli sowas von schön, das ich unbedingt auch Probe nähen wollte. Also hab ich bei Nicole angefragt und mich kurze Zeit später an die Nähma gesetzt. So sieht die Mutterpaßhülle aus:
Ich hab bewußt bissel dunklere Farben gewählt, weil so´n Teil ja doch ständig mit rumgeschleppt wird und nicht so schnell angeschmuddelt aussehen soll.
Innen gibt´s ein Megagroßes Fach für die Bilderchen:
Das Ebook könnt ihr Euch bei Nicole herunterladen, einfach so. Für alle Nähanfänger sei gesagt.
Es näht sich ganz leicht, einfach der Anleitung folgen.
Danke das ich probieren durfte.
So ich darf/muß dann mal arbeiten (hab ja eigentlich Urlaub diese Woche - doch der Schwimmbadbesuch mit den Kindern ließ sich zum Glück auch problemlos auf morgen verschieben, nur zum Zahnarzt müssen sie nun allein, doch das klappt zum Glück. Ich muß hier einfach mal meine echt selbstständigen Kinder loben!!!!)
Wünsch Euch einen schönen Tag.
LG Silvi


Kommentare:

Bineles Sach´ hat gesagt…

Ist wieder mal toll geworden! Du solltest Dir echt überlegen, ob Du nicht doch Deine genähten Sachen verkaufen willst. Also, eine Kundin hättest Du sicher ;-).
LG
Bine
PS.: Aber nicht dass Du denkst, ich bräuchte eine Mutterpasshülle!

Anja Fröhlich hat gesagt…

so schön!

LG Anja

Königinnenreich hat gesagt…

Das ist wirklich ein super schönes Motiv. Auch, wenn ich dreimal hinschauen musste, um wirklich alles zu erkennen. Damit wirst du sicher jemandem eine große Freude machen! Ganz liebe Grüße von Regina

Dani Ela hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir auch, schlicht und einfach und trotzdem besonders. Muss ich mir merken, falls ich so was mal brauche ;-)
Liebe Grüße Dani

rankhilfe hat gesagt…

ich wollte schon meinen glückwunsch aussprechen. klar, werlesen kann ist schwer im vorteil.
ein tolles motiv, gefällt mir ausgesprochen gut

Nachbarzwerg hat gesagt…

Schööön!Aussagestark und doch dezent,das gefällt mir.

Kann ich gut verstehen,dass Dich das Nähen gereizt hat :O)

Ich glaube,ich gehe mir das Ebook auch mal anschauen...

LG Kirstin

Kerstin hat gesagt…

Ich habe so eine Hülle schon mal irgendwo bestaunt und ärgere mich ein wenig, dass ich keine Hülle mehr brauchen werde. ;-)
LG
Kerstin

lilofee hat gesagt…

Das ist eine tolle Hülle geworden! Ich hoffe, sie findet noch eine stolze Besitzerin. Die Farben finde ihc auch sehr schön!

Liebe Grüße
Lilo

Amajasea Design hat gesagt…

Die Mutterpasshülle sieht wirklich Klasse aus,selten schön,würd ich sagen, da ists fast schade, dass ich sowas mehr nicht brauch,aber mein Soll ist übererfüllt ;-)
Um Deine tollen,selbständigen Kinder beneid ich Dich sehr, das weisste ja..

GGLG Annett

Sylvia hat gesagt…

Wunderschön....schade, dass hier grad keine schwanger ist in meiner näheren Umgebung ;o))

GLG Sylvia