Mittwoch, 10. April 2013

Sommerkleidchen

Hach ja, ich hab mal ein Kleidchen nähen dürfen.
Eine Oona von FM. Ist ja mein erstes Kleidchen, da sollte es nicht zu schwierig sein. Mit passendem Kopftüchlein natürlich. Ich bin ganz verzuckert und würde am liebsten gleich noch eines nähen.
LG Silvi

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Oh, wie schön, ein Kleidchen!
Das näht sich toll nicht wahr?
Ich freu mich auch schon drauf, wieder Sommerkleider zu nähen.
Drück Dich und wünsch Dir nen sonnigen , sportlichen Tag ;-)
GGLG Annett

Bineles Sach´ hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Kindersachen zu machen ist besonders schön.
LG
Bine
- die immer wieder Deine Nähkünste bewundert -

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Silvi.....tu dir keinen Zwang an......eine Runde Sommerkleidchen für uns alle würden wir dankend annehmen....lach.
Scherz beiseite.....das Kleid ist super schön !

Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

dondilinchen hat gesagt…

Meine erster Gedanke war ja, für wen du wohl ein Sommerkleidchen nähst *kicher*.
Aber ich gehe davon aus, dein Sohn bleibt verschont...
Welche Größe hast du denn genäht? Die Stoffe sind total schön!

Anja Fröhlich hat gesagt…

so süß!

Liebe Grüße
anja

by heike hat gesagt…

Da kann der Sommer ja kommen. Zuckersüß...

lg Heike

rankhilfe hat gesagt…

ist das süüüß und dann auch noch mit passendem tüchlein...klasse

Ella Vary hat gesagt…

Ganz arg süß! So schöne sommerlich Stoffe!
Liebe Grüße
Manuela

Svanvithe hat gesagt…

Fröhlich und frisch in den Frühling und den Sommer, das gelingt mit diesem Kleidchen ganz wunderbar.

Fröhliche Grüße

Anke

Topaz hat gesagt…

Ich mag solche Hängerchen total gern, und dann noch mit passendem Kopftuch *hach*

LG Nicole

Beate hat gesagt…

Zauberhaft! Da könnte man gleich in Serienproduktion gehen, nicht wahr?

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Kann mir vorstellen, dass Dir das ganz großen Spaß gemacht hat. Ich bin auch immer wieder begeistert, was man alles so für ein Mädchen nähen kann. Dein Kleidchen ist wirklich schön geworden.
LG
Kerstin

kleine Griebe hat gesagt…

wunderschön!!!

LG, Ina

Sylvia hat gesagt…

Ach, das erinnert mich an vergangene Jahre! Das Kleidchen habe ich für meine Mädchen auch oft genäht. Leider ziehen sie nun keine Kleider mehr an ;o)
Aber meine Enkeltochter!!! Den Schnitt könnte ich auch mal wieder versuchen!

GLG Sylvia

doro hat gesagt…

Schööön! Ich liebe die Oona mit Volant. Das wippt so niedlich mit bei den kleinen Fräuleins. :-)

LG Doro