Montag, 8. April 2013

Skive (immer wieder gern)

Nach dem letzten Shirt mußte ich unbedingt noch eines mit Geling-Garantie machen. Also fiel meine Wahl mal wieder auf Skive von der Schnittbox. Die Eingriffstaschen hab ich mir gespart.
Klick machts wieder größer
Die lustigen Trolle, kombiniert mit dem Rest Krabbelspinnen. Die Sonne lacht, also hat´s doch bissel geholfen.
Schöne Woche wünsch ich Euch
Silvi


PS: Made4Boys

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

super tolles Shirt!
Und schick mal ein bisschen Sonne zu uns dass auch mal der letzte Schnee hier wegschmelzen mag!

glg Silvia

Sabine Streuter hat gesagt…

WOW - so richtig schön bunt!!! Den Stoff kenne ich noch gar nicht... sieht klasse aus, liebe Silvi!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Grace A. hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt, was es für tolle Shirts gibt. Ich bin leider absolut unbegabt, was das Nähen angeht.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Silvi, ist mir glatt entgangen der Post..
Ein super Shirt, schöner Stoff !
Hab ich schon mal irgendwo bewundert unvernäht ;-)

Ganz liebe Grüße Amnnett