Freitag, 5. April 2013

Zahnarztshirt

(Klick machts groß)
Diese Antonia hab ich (pünktlich zum gestrigen Zahnarztbesuch, hihi) für unsern Zwerg genadelt. Ansich gefällt mir das Shirt gut, doch der Ausschnitt ist ne Katastrophe. Ich hab dann unter das orangene Ausschnittbündchen noch ein breites grünes genäht. Jetzt geht´s, doch schön ist was anderes.
Wenigstens hab ich mir jetzt nen Erinnerungszettel ins Schnittmuster gelegt, damit mir das nicht noch mal passiert.
Rumlümmeln geht wunderbar wie man sieht.
Wenn ich dann meinen Tag mit den Kindern im Schwimmbad verbracht habe, freu ich mich auf ne Runde an meiner Stickie. Sie ist seit gestern wieder da und stickt wunderbar. Nur eine Woche war sie weg, hach bin ich froh.
Habt alle einen schönen Tag.
Ach ja und schaut hier mal vorbei, was die anderen Jungsmutti´s so nadeln.
LG Silvi

Kommentar veröffentlichen