Mittwoch, 3. April 2013

Alles Liebe...

... zum Geburtstag. Unsere "Große" wird heut schon 16. Ab und an darf ich da auch noch was nähen, doch meist sehr speziell und nur auf ausdrücklichen Wunsch.
Dafür kann ich mich bei den Geburtstags-Wunsch-Kuchen austoben.
Rechtzeitig bin ich hier über eine tolle Torte gestolpert. Außerdem hat mich diese  Schweinerei 
so amüsiert, daß ich´s auch gleich nachmachen mußte.
Das Bändel ersetz ich noch durch ne Schleife. Für die schöne Wimpelkette reicht leider die Zeit nicht mehr. Das jüngste Kindlein kränkelt, hat Ohrenschmerzen usw., da muß zwischendurch immer wieder bissel gehuschelt werden. Mal sehen ob ich zum nähen komme, hab ja schließlich Urlaub.

Schönen Tag euch allen
LG Silvi

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da wünsch ich Euch einen schönen Geburtstag mit dieser süßen Sauerei ;o)))
Mein Ältester wird auch im Sommer 16...
und einen Kranken habe ich auch daheim, obwohl heute eigentlich 1.Schultag ist...
Machen wir das Beste draus > gute Besserung
❥knutscha

scharly

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Silvi,
der Kuchen sieht nach gaaaanz wenig Kalorien aus ;-). Habt eine schöne Geburtstagsfeier. Alles Gute an die Große und gute Besserung an den Kleinen.
LG
Bine

Anja Fröhlich hat gesagt…

einen schönen Geburtstag und ganz liebe Grüße an die Große von mir!
Gute Besserung fürs kranke Kind und einfach ein paar schöne Urlaubstage

seid lieb gegrüßt
anja

rankhilfe hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die große und gute besserung dem kleinkind.
sag bescheid wann die kaffeerunde eröffnet wird. ich schleich mich dann mal rein, der geburtstagskuchen/torte sieht ja verführerisch lecker aus. habt einen schönen tag

Muddi hat gesagt…

Happy Birthday einmal und dann noch gute Besserung!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Svanvithe hat gesagt…

Herzliche Geburtstagsgrüße für die junge Dame sende auch ich und wünsche ein tolles neues Lebensjahr.

Fröhliche Grüße

Anke

Dani Ela hat gesagt…

Na von mir auch Glückwunsch zum Geburtstag! Und die Torte ist ja echt genial! War die sehr schwer zu machen? Das ist echt mal was besonderes!
Liebe Grüße Dani

Kleinkram bloggt hat gesagt…

MMMh sieht die köstlich aus!
Dann euch eine schöne Feier;-))
Danke für Deinen lieben Kommentar gestern, ich bin mit den Ausschnitten bei Zoe, genauso wie mit der Gesamtlänge auch nicht zufrieden...ich schneide den Halsausschnitt immer ohne Nahtzugabe und mache die Bündchenlänge um einiges kürzer... unten kommen mindestens 5 cm dran...dann geht;-))
vlg
maren

BlondeBlume hat gesagt…

Happy Birthday deiner Tochter
und lasst euch den Kuchen schmecken!

LG Olga

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

von hier auch alles Liebe zum Burzeltag der Großen und unsere wird im Sommer auch 16, wir gehen auch viel lieber shoppen und ab und an wird dann doch mal noch ein Wunsch geäussert.

gglG Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Silvi, Du bist ja sooo fies- ich habe gerade über ne Diät nachgedacht und jetzt nen Pfützel auf der Zunge !!!
Woooo sind die Schokoladen Ostereier..schnell suchen geh...

Drücker an deine liebe Große von uns !!

gglg Annett

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und die Schweinerei bekommt ihr bestimmt schnell weg. Habe ich schon des öfteren gesehen und finde es immer wieder total klasse.
Gute Besserung an den Kleinsten.
LG
Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Alles Gute noch!
Mit diesen *Schweinchen* wirds ja viel Glück bringen...mhhh war sicher lecker :)...Oder konnten Ihr den überhaupt anschneiden!?
herzliche Grüsse Daniela

dondilinchen hat gesagt…

Hihi die is ja süß....

dieAtze hat gesagt…

Große 16 schon, herzlichen Glückwunsch! Die Torte sieht toll aus und lecker! Liebe Grüße!

Selbermacherin hat gesagt…

BOAH!!!!
Was ist das denn für eine geniale Torte??????
*kreisch*
So was könnt ich ja nie!
Susanne

Sabine Streuter hat gesagt…

Wundervoll, liebe Silvi... so was von schön!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine