Mittwoch, 24. Juli 2013

Erdbeer - Elodie

Kleidchen, näh ich immer wieder gern. Gestern dann die Maschinen eingepackt, die haben erst mal Urlaub.
Ob´s den Schnitt auch irgendwo für Erwachsene gibt?
Schönen Sommertag euch allen.
LG Silvi


Kommentare:

by heike hat gesagt…

Immer wieder süß... glg Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach ja die Elodie......die wollte ich auch für die Zwergenprinzessin nähen aber nachdem ich dann festgestellt hab dass sie so viele Kleidchen im Schrank hat hab ich das wieder sein lassen.....nächstes Jahr wird sie aus den momentan passenden rausgewachsen sein und dann werd ich durchstarten!

liebe Grüße
Silvia

by Aprikaner hat gesagt…

hachz wie schick!

LG anja

Muddi hat gesagt…

Ein sehr süßes Kleidchen!!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

rankhilfe hat gesagt…

hach, ist das süüüüß und so schön luftig

Ranunkelchen hat gesagt…

Diesen Kleiderschnitt hab ich auch schon oft bewundert und mich gefragt ob es den wohl für Erwachsene gibt

Kleidchen ist super geworden und passt zum Themenmonat ;-)

Beate hat gesagt…

Elodie ist aber auch ein toller Kleiderschnitt, so ein richtiger Mädchentraum zum drehen. Leider habe ich es auch noch nicht als Erwachsenenschnitt gefunden, wäre aber dann auch ganz schöner Stoffverbrauch.

Liebe Grüße

Beate