Donnerstag, 25. Juli 2013

Schnabelina & Cool water

vom letzten Kleidel für mich  war noch ein Stückel Stoff übrig. Dann kam die von mir hochgeschätzte Frau Schnabelina und warf ihr neuestes (wieder geniales) Freebook auf den Markt. Morgens runtergeladen und nachmittags genäht, hab ich kurz vorm Urlaub noch ein neues Röckel, bissel mehr Platz im Stoffregal (Stoffmarkt Aachen - ich komme juhu) und endlich mal wieder nen Grund zum mitrumsen. So viel Freugründe auf einmal, das ist echt phantastisch.
So jetzt hab´sch genug geschwafelt, hier ist mein Röckel:
Herrlich leicht, schön luftig und wunderbar schwingend. Ich bin begeistert. Danke Schnabelina. Ach ja, ratz-fatz genäht ist er auch noch.
Ich wünsch Euch einen schönen Rums, äh Donnerstag (mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, freu).
LG Silvi

PS: in die Sommerrocksammelstation schick ich mein Röckel auch noch ( Schönes Wort für´s Scrappel - meine Leute werden mich steinigen, lach)

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

sehr schick!
trägste den ohne Unterrock?

LG Anja

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wieder mal wunderschön! Wünsch Dir einen schönen Urlaub.
LG
Bine

Nachbarzwerg hat gesagt…

Fesch!Und steht Dir prima!

Dann hast Du ja heute einen richtigen Freutag ;O)

LG Kirstin

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, liebe Silvi, ich bin begeistert!!! Ich glaube, den Stoff habe ich in schwarz/weiß... mal geschenkt bekommen... Donner, na, DEN such ich mir doch als nächstes raus... dein Rock hier macht Lust aufs Nachmachen... der ist sooooooooooo toll geworden!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und vergiss nicht, gaaaaaaaaaanz herzlich von mir zu grüßen!!!
GGLG,
Sabine

rankhilfe hat gesagt…

ich bin begeistert, der sieht ja sowas von klasse aus. ich glaube ich brauch auch son luftiges röckchen

Muddi hat gesagt…

Ein perfektes Sommerteilchen!!!

Ich wünsche Dir einen erholsamen und lustigen Urlaub!!

Liebe Grüße
Sarah

Geo hat gesagt…

Auch dein Schnabelina Rock ist toll geworden. Vielleicht sollte ich mir das schnittmuster doch auch mal genauer anschauen.
LG, Geo

Kunzfrau hat gesagt…

Superklasse geworden!!!! Und vielen Dank für den Link. Ist gleich in meine Sammlung gewandert!

Gruß Marion

Beate hat gesagt…

Schönes Sommerröckchen, hoffentlich kannst du ihn diesen Sommer noch oft tragen. Hier in DK ist es heute schon bewölkt und schwül. Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsch ich dir.

Liebe Grüße

Beate

Tessaprincessa hat gesagt…

Ui den Schnitt hab ich wohl verpasst, muss ich mir gleich mal runterladen. Weil so was luftiges fehlt mir noch. Danke für deinen lieben Kommentar auf meine Rumstasche.
GLg Tanja

Kerstin hat gesagt…

Der sieht fein aus, wenn ich wüsste, dass der Sommer noch eine Weile hält würde ich mir auch noch so ein Teilchen nähen, aber eigentlich habe ich genug Röcke im Schrank für die Saison.
LG
Kerstin

Lexie hat gesagt…

Total toll!
Sieht super aus Dein Rock!
Und ich muss ganz ehrlich sagen, hätte ich den Stoff so irgendwo gesehen, hätte ich mir den im Leben nicht gekauft... aber so: einfach super!
Liebe Grüße ♥
Lexie
P.S. Schön, dass Du dabei bist.
Und, ach ja, wann genau ist denn in Aachen Stoffmarkt?

Amajasea Design hat gesagt…

Da steht mir aber jetzt der Mund offen..so ein schöner Rock- der steht Dir hammermäßig !
Habe das Ebook auch schon bewundert, aber mir stehen ja Röcke überhaupt nicht und noch nie- da könnt ich mich grad so richtig ärgern jetzt..aber ich freu mich,dass Du noch so ein tolles Teilchen für Deinen Urlaubskoffer nähen konntest...
Neuen Stoff kriegste ja auch bald :-)

gglg Annett

knuddelwuddels hat gesagt…

Dein Rock ist ja klasse geworden, wunderschön! Der gefällt mir super gut und er steht dir wunderbar!
Schön, dass wir heute mit dem selnem Schnitt rumsen.

Herzliche Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Echt schick! Cool Water, ja, dass könnte ich jetzt auch gebrauchen ;o)
Aber das Schnittmuster werde ich mir - zumindest für´s nächste Jahr.
LG, Claudia

Halitha hat gesagt…

der rck steht dir wirklich total gut! auch wie du ihn hältst - solltest du immer so machen :)

glg
halitha

Bianca hat gesagt…

Schick. Der Stoff ist ja mal genial, da ist man schon beim anschauen erfrischt. ;-)

LG Bianca