Montag, 29. Juli 2013

Amajaseas Decke

natürlich will ich mich an Annett´s schöner Aktion (Stückel runterscrollen, bitte) auch beteiligen und etwas zu Ihrer Decke beitragen. Deshalb hab ich noch kurz vor dem Urlaub zwei Quadrate 24 x 24 cm gestaltet.
So sehen sie aus:
Leider ist mir der Name dieser Technik entfallen, kann mir jemand helfen?

Vielleicht wollt ihr ja auch noch ein, zwei Quadrate zur Decke beitragen. Bis Ende August sammelt Annett noch.

LG Silvi

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

die blöcke sehen klasse aus und danke für die erinnerung....ich hatte es schon fast vergessen...schäm

Beate hat gesagt…

Oh, die Quadrate sind toll! Da ist meins lange nicht so schön, ich musste es schnell fertig machen, weil es mit ins Paket zu den Sachen reinmusste.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Die sind suuuper schön geworden !!!
Vielen lieben Dank ;-)

Bis gleich ...

amberlight hat gesagt…

Sehr, sehr schön ... das dürfte log cabin sein, oder? http://amberlight-label.blogspot.de/2012/05/trimmings-competition-2012-von-umbrella.html