Donnerstag, 11. Juli 2013

Rosa für Männer

Eine Handyhülle wurde gewünscht. Der schwarz /weiße Stoff fand Gefallen. Ob ich den mit rosa ergänzen könnte? Klar. Innenfutter ist ein Pinkfarbener Mikorfaserlappen, einige Köpfe hab ich noch mit pinkem Textilstift ausgemalt.
das rosa ist in echt wirklich kräftig
Schnittmuster ist ein Freebie von Pauline. ( Klettverschluß ist supi, denn mit Kamsnaps gab´s böse Überraschungen, vonwegen zerkratze Bildschirme und so ).
Tja und meinem Bruder gefällts, er war der Auftraggeber,kicher.
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag.
LG Silvi

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Schicke Handyhülle und wenn pink sogar gewünscht wird vom männlichen Geschlecht, sehr stylish!

Liebe Grüße

Beate

kleine Griebe hat gesagt…

Klasse! Und pink paßt super dazu!

LG, Ina

Amajasea Design hat gesagt…

Cool !
Auf Ideen kommst Du aber auch immer :-)

Ganz liebe Grüße Annett