Montag, 8. Juli 2013

"Fleiss schafft Reichtum"

.. mal ehrlich, wenn das stimmt bin ich stinkendfaul.
Doch Hoffnung macht er auch, dieser Spruch. Darum habe ich ihn ausgewählt um für die (Wieder-) Eröffnungsparty im Lieblingsrestaurant ein kleines Geschenk zu nadeln. Den Stoff habe ich von unserem Nähblogger-Ausflug in die Blaudruckerei mitgebracht.
Die blauen Stücken sind echter sächsischer Blaudruck, die weißen habe ich höchstselbst gestempelt.

Die Party ist vorbei und war echt schön. Ab kommenden Freitag kann man sich im Refugium wieder verwöhnen lassen. Sollte es euch also nach Pirna verschlagen, kann ich Euch einen Besuch nur empfehlen.

Habt eine schöne Woche (bei uns hier die letzte Schulwoche, ich hab neben der Arbeit und allem auch noch zwei Tage Weiterbildung, seufz)

LG Silvi
Kommentar veröffentlichen