Montag, 8. Juli 2013

"Fleiss schafft Reichtum"

.. mal ehrlich, wenn das stimmt bin ich stinkendfaul.
Doch Hoffnung macht er auch, dieser Spruch. Darum habe ich ihn ausgewählt um für die (Wieder-) Eröffnungsparty im Lieblingsrestaurant ein kleines Geschenk zu nadeln. Den Stoff habe ich von unserem Nähblogger-Ausflug in die Blaudruckerei mitgebracht.
Die blauen Stücken sind echter sächsischer Blaudruck, die weißen habe ich höchstselbst gestempelt.

Die Party ist vorbei und war echt schön. Ab kommenden Freitag kann man sich im Refugium wieder verwöhnen lassen. Sollte es euch also nach Pirna verschlagen, kann ich Euch einen Besuch nur empfehlen.

Habt eine schöne Woche (bei uns hier die letzte Schulwoche, ich hab neben der Arbeit und allem auch noch zwei Tage Weiterbildung, seufz)

LG Silvi

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

sehr toll *find* ich habe meine Stempelei zumindest schon gebügelt und fein aufgeräumt ;-)

LG Anja

Beate hat gesagt…

Das sieht toll aus. Ich war ja schon gespannt, was ihr aus euren Mitbringseln so schönes näht.

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

boaaaaa ist das schön....das wird bestimmt gefallen und der Spruch hat was.....♥
glG Heike

Bianca hat gesagt…

Schönes Kissen. Da hast du aus den Blaudruc-Stoffen ja ein richtiges Schmuckstück gezaubert.

LG Bianca

marabunte hat gesagt…

Sehr schön, vor allem ist es in Verbindung mit einem Ruhekissen so schön doppeldeutig, denn Zeit für ein Päuschen kann ja auch sehr bereichernd sein.
Gebügelt habe ich auch schon, aber noch sind die Ideen größer als die Stoffmenge und die Zeit sehr viel kleiner...
Herzliche Grüße,
Malou

Peggy hat gesagt…

Wow das ist toll geworden!!! Über den Spruch musste ich Schmunzeln...

Sieht wirklich klasse aus!

Liebe Grüße!

rankhilfe hat gesagt…

tolles kissen und der spruck ist einfach nur köstlich

Amajasea Design hat gesagt…

Boar !! Ist das schön !
Richtig, richtig KLasse.
Auf so eine Idee würd ich (fast) nie Blau Näherin nicht kommen.. die Blaudruckerei hätte eh für mich pinke Farbe kaufen müssen..lol

( Danke fürs auf FB teilen,seh ich so viel eher und immer-grins !!!)

GGLG Annett