Samstag, 20. Juli 2013

Haifisch - Alarm

Nachdem mein Jüngster dieses Shirt gesehen hatte, war´s um ihn geschehen. Haie findet er neben Monstern, Auto´s, Raketen und allem was es sonst noch gibt besonders toll. Er besitzt auch schon ein Shirt mit Hai, doch manchmal muß ich das auch waschen, (Gemein von mir, ich weiß). Also hab ich mich hingesetzt und eiskalt abgekupfert ( winke, winke meine Liebe ).
Das war dann gleich unser Wanderoutfit für den gestrigen Tag mit Frau Aprikaner & Floh. Meist hab ich meinen Sohnaus dieser Perspektive gesehen:
Soll heißen, er war der "Wanderführer" und stürzte immer vorneweg. Ach war das ein schöner Tag. Danke liebe Anja, Danke lieber Floh.
Ich wünsch Euch ein schönes WE.
LG Silvi

PS: wieder wie immer, mit den Jungssachen.


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht toll aus.....so richtig schön knallgrün!
Gefällt mir echt gut!

glg Silvia

Amajasea Design hat gesagt…

Euer Shirt ist ja auch toll geworden!
Unseres ist auch leider in der Wäsche,da wir aber Hosen brauchen,bleibts erstmal bei einem Shirt..aber mal sehn.

GGLG Annett

Beate hat gesagt…

Das ist genauso cool wie das Original, obwohl, das grün gefällt mir sogar noch etwas besser. Und abkupfern ist ja zum Glück hier erlaubt.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Haie stehen bei meinem Kerl auch hoch im Kurs. Hauptsache groß und gefährlich, genau wie T-Rex. Cooles Shirt, der Fischgrätenstoff reizt mich auch schon eine Weile. Der Hai wäre meinem Jungen ein wenig zu verspielt und zu lieb guckend. ;-)
LG
Kerstin

Nina hat gesagt…

Oh, das ist ja supercool! Auch das muss Mama wahrscheinlich heimlich in der Nacht waschen :)
LG, Nina