Freitag, 19. Juli 2013

Raketenjacke

Diese heißgeliebte Jacke paßt nun leider überhaupt nicht mehr. Also mußte ne neue her.
Ein Lagerfeuer soll drauf sein, so der Wunsch des Jüngsten.
Im Fundus gab es jedoch keinen Jackenstoff zu dem auch nur halbwegs ein Lagerfeuer paßt. Deshalb hab ich bissel umdisponiert. Zum kuscheligen Sternen-Sweat von Sanetta paßt eine Rakete doch auch.

(Feuer ist ja auch dran). Das Kind findet seine neue Jacke toll, da bin ich ja zufrieden.

Ach so, ihr habt die Jacke ja noch gar nicht gesehen. Bitteschön:
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Freitag. Bei uns wird er bestimmt toll, wir gehen mit Frau Aprikaner & Floh wandern. Gleich gehts los, juhu.

LG Silvi

PS: Endlich mal wieder M4B.



Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Die Jacke ist klasse!

Dann wandert mal schön :O)

LG Kirstin

Amajasea Design hat gesagt…

Super schön, die Jacke!
Raketen gehen doch immer..
Frohes Wandern Euch Zweien !
gglg Annett

doro hat gesagt…

Coool! Das wird garantiert ein neues Lieblingsstück!

LG Doro

kleine Griebe hat gesagt…

wow, ist die Jacke toll! Sterne und Raketen müssen bei kleinen Jungs einfach zusammen. Genau!
Um so schöner, wenn die Umdisposition so geliebt wird.
Welchen Schnitt hast du verwendet?

Lieber Gruß, Ina

Peggy hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Wird bestimmt genauso gern getragen!

Liebe Grüße!

Beate hat gesagt…

Die Jacke ist echt toll und die Rakete gefällt mir besser als ein Lagerfeuer.

Liebe Grüße

Beate

Kerstin hat gesagt…

Total spacig...der Sweat ist ja total toll, glaub gerne, dass das Kind diese Jacke mag.
LG
Kerstin