Montag, 28. Oktober 2013

Abgespaced zum II.

neulich hab ich bei Kerstin diesen wunderbaren Schlafi gesehen und sehr bewundert. Leider liefert der genannte Internethändler seit geraumer Zeit nicht mehr nach Deutschland.
Kerstin war so lieb und hat mit mir geteilt, deshalb kann mein Jüngster jetzt mit nem spacigen Pulli rumrennen.
So sieht er aus:
so von Vorn
Nähte in Kontrastfarben und nach außen gekehrt
dies ist nun noch die Rückseite
Ich hab also den ausländischen Stoff mit Butinette-Sweat (uni) und Sanetta-Sternensweat kombiniert.
Ja und weil ich von dem kostbaren Nachtleuchtstoff nix wegtun wollte, hab ich auf die Ärmel die Sterne appliziert, ne natürlich nicht, gestickt .
Tragefoto´s gibt leider nicht, das Kind hat sich die Schlümpfe aus dem Schrank geholt und will sie nicht ausziehen.

Ja und weil ich einmal dabei war, hab ich nach demselben Schnitt (in der einfachsten Version) gleich noch paar Tiger verwurschtelt, völlig ohne Schnickschnack.
Wünsch Euch ne schöne Woche.
LG Silvi


                                                           Made4Boys

Kommentare:

rankhilfe hat gesagt…

ja, den schlafi habe ich auch bewundert. schön, dass du auch etwas von dem stoff abbekommen hast und so im mix sieht der pulli richtig cool aus. der zweite ist natürlich auch klasse.

Beate hat gesagt…

Coole Shirts. Der Weltraumpulli ist richtig Klasse und Nacht wird es ja jetzt leider wieder ziemlich schnell, da habt ihr dann was vom nachtleuchtenden Stoff.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Hab ich mir doch gedacht,dass Du fleißig bist,wenn Du krank daheim bist und Dich ausruhen sollte :-)
Schön geworden die Shirts..und dass der Internethändler nicht mehr liefert find ich schon lange ganz arg blöd !!

GGLG Annett

Kerstin hat gesagt…

Da warst Du aber fix. Der ist doch Donnerstag erst zu Dir losgereist. Aber zwei schöne Shirts sind entstanden. Habt Ihr schon mal den Leuchteffekt im Dunkeln getestet?
LG
Kerstin