Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schildkröten, überall

Man mag es kaum glauben, ganz unbewußt ist unser Knäblein doch ein Stückel gewachsen, zumindest soviel das etliche Langarm-Shirt´s zu kurz geworden sind. Ich freu mich ja total, endlich kann ich Neue nähen, allein die Zeit ist sooo knapp. Hier also das Erste LA-Shirt in diesem Herbst:
Stoff, zumindest der Löwenanteil ist von hier. Schnitt für Profi´s unschwer zu erkennen. Tomboy von Farbenmix. (Psst, FM-Schnitte gibts seit einiger Zeit auch im Lieblingsstoff-Lädchen).

Der Ehrlichkeit halber (wer mich kennt weiß das ich (leider) manchmal zu ehrlich bin) muß ich zugeben da´ich den sicherlich nicht noch mal nähe. Versteht mich nicht falsch, hat alles gut geklappt, doch irgendwie paßt der nicht zu mir (oder ich zu ihm?). Und bevor hier noch mehr Schnitte rumliegen und der Liebste nen Herzkasper kriegt, frag ich mal in die Runde. Wer will, wer will wer hat noch nicht? Ich tausch gern gegen nen anderen Schnitt den ich brauchen kann, oder Stückel Stoff, oder bissel Spitze oder, oder oder .... oder zur Not gegen Bares.

Habt nen schönen Mittwoch und genießt die Sonne und den morgigen Feiertag.
LG Silvi

PS: wieder mal was für den Jungsblog.

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

sehr schick! Tomboy liegt schon hier sonst hätte ich ganz laut gerufen ;-)

LG Anja

Beate hat gesagt…

Ich finde ihn Klasse, was gefällt dir denn nicht. Ich habe ihn ja auch kürzlich in der Mädelsversion genäht.

Liebe Grüße

Beate

doro hat gesagt…

Sieht top aus! Eigentlich schade, dass du den nicht wieder nähen willst. Ich schrei aber auch nicht, denn ich komme an keiner Ottobre vorbei und hab noch nicht mal aus allen was genäht. Das reicht noch ne Weile. :-)
Für die 5jährigen scheint Wachsen grad angesagt zu sein. Ich hab so das Gefühl, das mein eigentlich immer kleines Mädel gerade vorhat, durch die 104 glatt durchzumarschieren und sich gar nicht erst lange aufzuhalten. :-)

LG Doro

rankhilfe hat gesagt…

sieht doch klasse aus, was gefällt dir nicht.
schreien tu ich auch nicht. ich hab hier noch soviele liegen, die ich unbedingt haben musste und noch nie genäht habe....schäm

Amajasea Design hat gesagt…

Also ich find den super toll, mal was anderes..die Stoffe sowieso ;-)
Wenn Du den Schnitt nicht magst- dann schrei halt ich,wenn vor mir das keiner getan hat ..ich patch so gerne..
Kannte ich noch gar nicht..seltsam, mir entgeht doch ständig was..


GLG Annett

dondilinchen hat gesagt…

Der Stoff is ja genial...ich seh schon, ich muss doch mal wieder in die Stadt :-).
LG Jana.

Kerstin hat gesagt…

Also das Shirt gefällt mir von der Aufteilung, aber an den Schultern wirkt er ein wenig eckig, als ob Polster drin wären. Ist echt gewachsen Dein Kleiner.
Ich habe übrigens was gefunden... (Sanetta) jetzt muss ich nur noch Deine Adresse suchen, dann schicke ich ihn Dir zu.
LG
Kerstin