Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schildkröten, überall

Man mag es kaum glauben, ganz unbewußt ist unser Knäblein doch ein Stückel gewachsen, zumindest soviel das etliche Langarm-Shirt´s zu kurz geworden sind. Ich freu mich ja total, endlich kann ich Neue nähen, allein die Zeit ist sooo knapp. Hier also das Erste LA-Shirt in diesem Herbst:
Stoff, zumindest der Löwenanteil ist von hier. Schnitt für Profi´s unschwer zu erkennen. Tomboy von Farbenmix. (Psst, FM-Schnitte gibts seit einiger Zeit auch im Lieblingsstoff-Lädchen).

Der Ehrlichkeit halber (wer mich kennt weiß das ich (leider) manchmal zu ehrlich bin) muß ich zugeben da´ich den sicherlich nicht noch mal nähe. Versteht mich nicht falsch, hat alles gut geklappt, doch irgendwie paßt der nicht zu mir (oder ich zu ihm?). Und bevor hier noch mehr Schnitte rumliegen und der Liebste nen Herzkasper kriegt, frag ich mal in die Runde. Wer will, wer will wer hat noch nicht? Ich tausch gern gegen nen anderen Schnitt den ich brauchen kann, oder Stückel Stoff, oder bissel Spitze oder, oder oder .... oder zur Not gegen Bares.

Habt nen schönen Mittwoch und genießt die Sonne und den morgigen Feiertag.
LG Silvi

PS: wieder mal was für den Jungsblog.
Kommentar veröffentlichen