Dienstag, 8. Oktober 2013

Delfter Kacheln in Pink

Ihr Lieben, ich hoffe ich langweil Euch nicht. Doch ich bin den Delfter Kacheln von hier total verfallen. Als ich am Wochenende ein Kissen für ein Geburtstagskind genadelt habe
und den Rückseitenstoff zuschnitt, dachte ich so, der schreit regelrecht nach den Kacheln.

Wie denkt Ihr? Ist das Stilbruch? Ich jedenfalls mag die Beiden sehr.

LG Silvi


PS: Und weil heut Dienstag ist kann ich endlich mal wieder beim Creadienstag dabeisein.

Kommentare:

kleine Griebe hat gesagt…

Ich finde es keinen Stilbruch. Sehr schick, würde mir auch gefallen.

Sei lieb gegrüßt, Ina

Beate hat gesagt…

Wieso Stilbruch? Weil es nicht blau weiß ist? Sieht aber doch toll aus. Mir würde es gefallen.

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

auf jeden fall...kein stilbruch...sieht richtig klasse aus
und deine schnabelina bag....zum veerlieben

Peggy hat gesagt…

Die sind klasse geworden. Schade, dass es nur "Rückseiten" sind... Mir gefallen beide sehr gut, die Stickerei in Orange-Pink sowie die Stoffkombi finde ich sehr gelungen!

Liebe Grüße!

Gabrielles Atelier hat gesagt…

Liebe Silvi,

deine Kissen wirken sehr edel!
Ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Liebe Grüße
Beate

by heike hat gesagt…

Klasse!!! Mehr Worte finde ich nicht. LG Heike

Amajasea Design hat gesagt…

Tolle Kissen mal wieder und super schöne Stoffe !
Nun sag nochmal,Du hättest keine Zeit zum Nähen...!!!
Aber Du bist halt einfach fix ;-)

GGLG Annett