Donnerstag, 10. Oktober 2013

Loop-Zeit

.. ist bei mir wieder angebrochen. deshalb gabs passend zur neuen Tasche noch nen neuen Loop.
Innen mit eisblauem Nicky ist er herrlich kuschelig.
Ja was soll ich sagen, er steht mir sogar hervorragend (Eigenlob stinkt, ich weiß. Brauch ich aber gerade mal).
Der ist nur für mich ganz allein und darf sich deswegen bei Rums mit einreihen.
LG Silvi

Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Klasse, ja der Stoff ist perfekt für Dich ;-)

GLG Annett

Beate hat gesagt…

Super schön! Das Set kann ich ja vielleicht bald live sehen, samt Inhalt ;-) freu.

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

tolles teil und klasse farben. bei mir ist die loop- und tücherzeit auch schon angebrochen

Kerstin hat gesagt…

Eisblau... schöne Bezeichnung, schöne Farbe. Sieht kuschelig aus.
LG
Kerstin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Loop und vor allem die Tasche sind superschön geworden!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

dieAtze hat gesagt…

der passt supi zur Tasche, die ich übrigens total bewundert habe, vor allem der/das reflektierende Paspel! Total toll! Haste den auch von Tante Jutta? LG