Donnerstag, 24. Oktober 2013

Langeneß - RUMS

Nur für mich hab ich diesen Langeneß genäht. Tragebilder gibt´s leider keine.Erstens ist kein Fotograf zur Hand und zweitens seh ich aus als wöllt ich zur Hallowenparty, Schnupfen ist echt doof. (Nähen geht trotzdem,zum Glück).
Unten ist ne zarte braune Klöppelspitze dran (gar nicht so leicht, braune Spitze zu bekommen), sieht auf dem Bilder eher wie Schatten aus. Der Cord ist auch nicht schwarz, sondern braungrundig.
Die Cordrester hab ich im Verein mit dem türkisblauen Cordrest und grünem Fleece noch zu nem Loop verwurschelt.
Wieder ein Stöffchen alle, schön.
Und auch wenn´s schon spät ist,

                                                                         RUMS


LG Silvi

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Schön gerumst liebe Silvi, ich wünsche Dir gute Besserung und uns bald die Tragebilder
LG Marion

by heike hat gesagt…

Ich wünsche dir auch gute Besserung! lg Heike

doro hat gesagt…

Sehr hübsch! Den würde ich auch in die Herbstsonne ausführen.
Gute Besserung der Schnupfennase!

LG Doro

Beate hat gesagt…

Ein super schöner Stoff und somit auch ein super schöner Rock. Farbige Spitze finde ich generell recht schwierig zu finden, vor allem, wenn sie etwas breiter sein soll.

Liebe Grüße

Beate

Amajasea Design hat gesagt…

Jetz musste ich erstmal genau hinschauen,ich dachte,es ist ein Shirt,nähe ja keine Röcke,daher sagte mir der Name nichts..
Toll sieht er aus und steht Dir sicher toll!
Tragebilder mit Rock gehen doch auch ohne Nase ;-)

Ganz liebe Grüße und Gute Besserung !!
Annett

Peggy hat gesagt…

Oooh so ein schöner Stoff! Gefällt mir beides sehr gut!

Gute Besserung, auf das du das sonnige Herbstwetter genießen kannst!

Liebe Grüße!

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

gute Besserung und zwei schöne Teilchen hast du genäht.

glG Heike

Halitha hat gesagt…

toll! ich mag sets :) und dieses macht den Herbst noch ein bißchen bunter.

Glg
halitha