Mittwoch, 23. Oktober 2013

Schlumpfig geht´s weiter

in 110 zugeschnitten und nicht bedacht, das dieses Schnittmuster ja bereits inclusive Nahtzugabe ist. Naja ist´s halt noch bissel reichlich.
Ganz  stolz bin ich auf den Halsausschnitt, total simpel zu nähen, siehts echt Klasse aus und nichts kratzt.
und ich muß mich mit der Bändchentechnik nicht rumärgern, die beherrsch ich leider nicht.
Gelernt hab ich diese schöne Bündchenform bei der lieben Frau Rankhilfe. Danke tausendmal dafür.
Der Junior vermißt jetzt den Gagamel. Nun ist applizieren eine Option, doch nicht für mich. Kann mir bitte jemand einen Tip geben woher ich eine Gagamel-Stickdatei  bekomme? Stoff für noch ein Shirt habsch zum Glück. In dieses wächst er ja noch rein.
Schönen Tag Euch allen. Ich schick jetzt meinen Schlumpfenpulli noch zu den Jungssachen.

LG Silvi

Kommentar veröffentlichen