Montag, 7. Oktober 2013

SchnabelinaBag mit Verspätung

ich habe fertsch, endlich. Obwohl es durchaus zu schaffen war, Rosi´sAufgaben für einen Tag immer pünktlich zu erledigen habe ich´s nicht geschafft. Der Alltag läßt mich nicht immer ( doch das kennen sicher noch mehr).
Doch nun endlich darf ich Euch meine SchnabelinaBag in small vorstellen.
Da ich nur noch ganz wenig reflektierende Paspel hatte, hab ich sie auf beide Seiten aufgeteilt. Die Tasche ist im Übrigen nicht schief, doch irgendwie bin ich heut unter Zeitdruck zu ungeduldig. Ich find die Tasche echt groß für ne "Kleine". Hätt ich sollen in Medium oder Big nähen für die nächste Weiterbildung. Doch die geht schon Donnerstag los, das schaff ich also nicht mehr.
Stoffe sind wieder von  hier. (Gurtband auch).
Meine Tasche hat gleich noch ein passendes Chiptäschlein und eine Tatüta bekommen. Für ne geldtasche hätt ich auch noch genug Stoff, mal sehen ob ich das noch hinkriege.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Herbstwoche.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen