Montag, 7. Oktober 2013

SchnabelinaBag mit Verspätung

ich habe fertsch, endlich. Obwohl es durchaus zu schaffen war, Rosi´sAufgaben für einen Tag immer pünktlich zu erledigen habe ich´s nicht geschafft. Der Alltag läßt mich nicht immer ( doch das kennen sicher noch mehr).
Doch nun endlich darf ich Euch meine SchnabelinaBag in small vorstellen.
Da ich nur noch ganz wenig reflektierende Paspel hatte, hab ich sie auf beide Seiten aufgeteilt. Die Tasche ist im Übrigen nicht schief, doch irgendwie bin ich heut unter Zeitdruck zu ungeduldig. Ich find die Tasche echt groß für ne "Kleine". Hätt ich sollen in Medium oder Big nähen für die nächste Weiterbildung. Doch die geht schon Donnerstag los, das schaff ich also nicht mehr.
Stoffe sind wieder von  hier. (Gurtband auch).
Meine Tasche hat gleich noch ein passendes Chiptäschlein und eine Tatüta bekommen. Für ne geldtasche hätt ich auch noch genug Stoff, mal sehen ob ich das noch hinkriege.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Herbstwoche.
LG Silvi

Kommentare:

Nachbarzwerg hat gesagt…

Schöne Tasche!
Deine Variante ist auch seeehr werbewirksam ;O)

Ja,ja,wenn die liebe Zeit nicht wäre...

LG Kirstin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die ist echt schick....aber du hast es schon geschafft, meine liegt noch zugeschnitten da und ich muss noch eine Weile warten bis mein Band zur Paspelherstellung eingetoffen ist, dann gehts erst wieder weiter!

liebe Grüße
Silvia

dondilinchen hat gesagt…

Oh man, die is ja wieder total schick geworden...
Leider bin ich konsequenter Rucksackträger...aber sowas gefällt mir schon :-).

LG Jana.

Beate hat gesagt…

Super schön, die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

Dani Ela hat gesagt…

Klasse Tasche, die Kombination gefällt mir auch sehr!!!!!
Der Stoff hatte mir bei Tante Jutta auch schon gefallen...
Liebe Grüße Dani

Bineles Sach´ hat gesagt…

Wieder mal superschön! Und die Stoffe sind der Hammer!
LG
Bine

Sylvia hat gesagt…

Ach Silvi, die ist so schön geworden! Ich hab mich gestern erst dazu entschlossen, die Tasche mit zu nähen.....wird wohl jetzt Zeit ;o) Aber ich muss erst noch alles zusammen tragen ;o)

GLG Sylvia

by Aprikaner hat gesagt…

wie schön! find ich Klasse und vermutlich ist morgen der Geldbeutel fertig *lach* bin begeistert was Du alles schaffst! Ich hatte noch überlegt... aber gekniffen ;-P

Liebe Grüße
Anaj

Kerstin hat gesagt…

Da kann ja der nächste Großeinkauf kommen *zwinker*. Chefin gibt mir auch frei...
Die Stoffe finde ich sehr toll, genau meine Farben.
LG
Kerstin

Amajasea Design hat gesagt…

Also erst kommt gar kein neuer Post und jetzt gleich zwei :-D..
Deine Tasche ist Klasse geworden,der Stoff ist Hammer schön und passt super zu Dir! Deine Farben halt ;-)
Die Tasche hab ich auch nicht geschafft,mitzunähen,aber Taschen nähe ich eben immer nur, wenn ich eine brauch und da bin ich bescheiden..

Ganz liebe Grüße Annett